• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia welches Modem ist zur Zeit das aktuellste und beste

Diskutiere welches Modem ist zur Zeit das aktuellste und beste im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Da ich in der nächsten Woche zu 3-play 32000 die Hardware bekomme, möchte ich mal fragen welches Modem zur Zeit das aktuellste ist.
  • welches Modem ist zur Zeit das aktuellste und beste Beitrag #1
stulle

stulle

Punkte Reaktionen
0
Da ich in der nächsten Woche zu 3-play 32000 die Hardware bekomme, möchte ich mal fragen welches Modem zur Zeit das aktuellste ist.

• welches Modem ist zur Zeit das aktuellste und beste Beitrag #2
Da Du das Modem von UM gestellt bekommst ist die Frage eigentlich irrelevant.

• welches Modem ist zur Zeit das aktuellste und beste Beitrag #3
entweder das SA von Cisco oder ein Motorola, technisch gesehen ist das egal, wenn du Glück hast, vielleicht auch das Motorola W-Lan Modem, dann allerdings ohne den kostenlosen Router.

Thema:

welches Modem ist zur Zeit das aktuellste und beste

welches Modem ist zur Zeit das aktuellste und beste - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben