UMTS Köln

Diskutiere UMTS Köln im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ich steh grad in Aachen und verschicke etwas größere Mails über HSPA mit ca. 6mbit konstantem Upload. Da kommt ja nichma UM mit :D
  • UMTS Köln Beitrag #26
Ich steh grad in Aachen und verschicke etwas größere Mails über HSPA mit ca. 6mbit konstantem Upload. Da kommt ja nichma UM mit :D

• UMTS Köln Beitrag #27
Auch nicht mit den WLAN Hotspots in Aachen? :D

• UMTS Köln Beitrag #28
UM kommt spätestens nach ein paar Stunden "mit", da man ab 5GB auf irgendwelche <= ISDN Datenraten gedrosselt wird....

Übrigens ist es unmöglich, dass du 6MBit hattest da mit HSUPA nur maximal 5,76Mbit möglich sind, in der Praxis werden diese auch idr nicht wirklich erreicht. Aber so als Nebelgespenst sind so Datenraten schon toll....

Bald haben wir alle 1GBit Up/Down per ...5G anstatt unsere Netze auszubauen ist ja schließlich HIGH SPEED Internet.
Aber mist man kann es für nichts was solche Geschwindigkeiten rechtfertigt nutzen.... :brüll:
Video on Demand? Wovon träumst du denn ein Film und du kannst den ganzen Monat nichts mehr machen.
Spiele per Steam? WAAS? nichtmal ein Spiel und du kannst den ganzen Monat nichts mehr machen.
Internetradio? Nach paar Stunden muss aber Schluss damit sein!
Vidoestreams? Aber bitte nur in 240x160!

• UMTS Köln Beitrag #29
Keene Ahnung in wie fern die tolle Terrorcomsoftware da lügt oder nicht, auf jeden Fall ist die Klamotte ziemlich schnell. Ich brauch den Krempel übrigens in erster Linie beruflich (ich installier und entstör ja den Krempel für UM) um Fotos hochzuladen, Geräte anzumelden, Aufträge abzumelden, MTAs auszulesen etc. und unter der Woche halt auch für den privaten Surfverkehr.

Thema:

UMTS Köln

UMTS Köln - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia TC7200, 100 MBit, wlan extreme Verzögerung.: Hey Leute, Ich hatte gehofft dass ich drum herum komme euch hiermit zu nerven, aber langsam kriege ich die kriese. Hier mal die Fakten in...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben