• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungs Nummer

Diskutiere Störungs Nummer im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Da bei mir nu alles tot ist brauch ich eine hotline wo ich anrufen kann die beiden auf dem briefen sind nur von 8 uhr bis 20:00 wo kann ich nu...
  • Störungs Nummer Beitrag #1

R4HToX

Punkte Reaktionen
0
Da bei mir nu alles tot ist

brauch ich eine hotline wo ich anrufen kann die beiden auf dem briefen sind nur von 8 uhr bis 20:00

wo kann ich nu anrufen?!

• Störungs Nummer Beitrag #2
Die Nummern trotzdem anrufen. Nach dem Spruch, dass die "Sprechzeiten" vorbei sind, hat man die Möglichkeit, über die Tastatur zur Störungsannahme weitergeleitet zu werden! Frank-Lukas P.S.: Hat bei der "GROSSSTÖRUNG" derzeit aber keinen Sinn ... ich komme schon seit einer Stunde nicht durch und weiterhelfen könnten die Mitarbeiter gerade eh nicht wirklich.

Thema:

Störungs Nummer

Störungs Nummer - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben