Unitymedia UnityMedia verschenkt für einen Monat Premiere

Diskutiere UnityMedia verschenkt für einen Monat Premiere im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Besonderes Ostergeschenk für Kabelkunden von UnityMedia: Im April werden alle Premiere-Kanäle kostenlos freigeschaltet - allerdings nicht für alle...
  • UnityMedia verschenkt für einen Monat Premiere Beitrag #1

Heiner

Punkte Reaktionen
0
Besonderes Ostergeschenk für Kabelkunden von UnityMedia: Im April werden alle Premiere-Kanäle kostenlos freigeschaltet - allerdings nicht für alle Kunden.

mehr: http://www.dwdl.de/article/news_10376,00.html

• UnityMedia verschenkt für einen Monat Premiere Beitrag #2
... UM-Kunden mit I01 und I02-Karten kommen nicht in den Genuß der Gratis-Freischaltung, sondern nur UM-Kunden mit der aktuellen I03-Karte ...

• UnityMedia verschenkt für einen Monat Premiere Beitrag #3
ach deshalb bin ich einer der "speziell Ausgewählten" ich hab mich schon gewundert... ;)

Aber wahrscheinlich um zu demonstrieren, wie einfach und toll man Premiere auf der ish Karte dazu freischalten kann mit den neuen Karten..

Thema:

UnityMedia verschenkt für einen Monat Premiere

UnityMedia verschenkt für einen Monat Premiere - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Unitymedia

Fritzbox 6690

Unitymedia Fritzbox 6690: https://www.golem.de/news/avm-die-fritzbox-6690-cable-kann-docsis-3-1-und-wi-fi-6-2201-162214.html 320 € Listenpreis .... angeblich schon im...
Oben