Unitymedia ZDF derzeit ohne AC3-Tonspur im ish-Kabelnetz

Diskutiere ZDF derzeit ohne AC3-Tonspur im ish-Kabelnetz im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ... so. Seit heute ist das ZDF ohne Dolby Digital ...
  • ZDF derzeit ohne AC3-Tonspur im ish-Kabelnetz Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
... so. Seit heute ist das ZDF ohne Dolby Digital ...

• ZDF derzeit ohne AC3-Tonspur im ish-Kabelnetz Beitrag #3
  • ZDF derzeit ohne AC3-Tonspur im ish-Kabelnetz Beitrag #4
tja.. das hat man gemacht, damit 3sat zufrieden ist... die haben ja gesagt, dass wenn bei ZDF AC3 funktioniert, es bei 3Sat auch tun muss... *g*

• ZDF derzeit ohne AC3-Tonspur im ish-Kabelnetz Beitrag #5
... Dolby Digital ist wieder da ...

• ZDF derzeit ohne AC3-Tonspur im ish-Kabelnetz Beitrag #6
... Dolby Digital ist wieder da ...

Prima.

Na dann:

Frohe Ostern mit Dolby Digital
hasi_2.gif

Thema:

ZDF derzeit ohne AC3-Tonspur im ish-Kabelnetz

ZDF derzeit ohne AC3-Tonspur im ish-Kabelnetz - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Glasfaserausbau in Deutschland - ZDF: Interessanter Beitrag vom ZDF zum Glasfaserausbau: ZDF Deutschland im Datenstau
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben