Unitymedia digi-kabel-tv über elgato eyeTV hybrid empfänger

Diskutiere digi-kabel-tv über elgato eyeTV hybrid empfänger im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hi, ist es möglich das konplette unitymedia kabelprogramm über einen elgato eyeTV stick zu empfangen konkret der hybrid ->...
  • digi-kabel-tv über elgato eyeTV hybrid empfänger Beitrag #1

Tobiask

Punkte Reaktionen
0
hi,

ist es möglich das konplette unitymedia kabelprogramm über einen elgato eyeTV stick zu empfangen
konkret der hybrid -> http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/tuner/hybrid08/product1.de.html

geht damit auch HDTV?

grüße
tobias

• digi-kabel-tv über elgato eyeTV hybrid empfänger Beitrag #2
undwowillstdudadiesmartcardreinstecken?

• digi-kabel-tv über elgato eyeTV hybrid empfänger Beitrag #3
benötige ich eine, wenn ja, wofür genau?

• digi-kabel-tv über elgato eyeTV hybrid empfänger Beitrag #4
KLAFUERdIeGrUNDverScjhLUSSELtwensenderalleasusserdieoeeffelntlichrehctlichenbarachusteudunekrtevoum.
P.S.: Du kennst Großbuchstaben?

• digi-kabel-tv über elgato eyeTV hybrid empfänger Beitrag #5
Du kennst Leerzeichen? Was ist schlimmer ;)?

Was für einen Receiver empfiehlst Du mir denn für ein Mac OS X?

• digi-kabel-tv über elgato eyeTV hybrid empfänger Beitrag #6
Elgato EyeTV 610

• digi-kabel-tv über elgato eyeTV hybrid empfänger Beitrag #7
Danke

• digi-kabel-tv über elgato eyeTV hybrid empfänger Beitrag #8
Kannst auch mal die TerraTec H7 anschauen:
http://www.terratec.net/de/produkte/TerraTec_H7_91100.html

Thema:

digi-kabel-tv über elgato eyeTV hybrid empfänger

digi-kabel-tv über elgato eyeTV hybrid empfänger - Ähnliche Themen

Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Internet über Telefon (TAE) Dose: Hi, da ich mich in der Telekommunikationstechnik leider garnicht auskenne, hoffe ich hier auf ein paar Antworten. Ich werde bald umziehen und...
Unitymedia einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
Oben