- Katastrophaler Service Beitrag #1
sonne 1974
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe mich im November letzten Jahres zu einem Unitymediavertrag hinreissen lassen, weil alles so einfach klang. Der initiale Anschluss gelang auch in kurzer Zeit. Leider wurde mir obwohl ich schriftlich nur einen Vertrag für Telefon und Internet abgeschlossen habe, durch meinen geschäftstüchtigen Unitiymediavertreter einfach ohne mein Wissen und Wollen digitales Fernsehen dazu abgeschlossen, was schon an Betrug grenzt. Dann hatte ich genau 1 Tag lang Freude an meinem Anschluss, danach war der Server für 3 Wochen nicht erreichbar, die Hotlinemitarbeiter nicht telefnisch erreichbar und das Problem von den unfähigen Hotlinemitarbeitern auch nicht behebbar. Nach 3 Wochen kam ein Techniker vorbei und hat die Verbindung zum Server wieder hergestellt. Leider war auch hier die Freude nur kurz ( genauc 8 Tage lang) hat die Verbindung funktioniert und seitdem ( 08.12.2010) immerhin seit 4 Monaten funktioniert die Verbindung zum Server und somit werder Telefon noch Internet. Daraufhin habe ich mich bei der Verbraucherzentrale Hessen und NRW informiert, beide rieten mir eine schriftliche Frist von 14 Tagen zu setzen ,was ich Anfang Januar auch getan habe. Wie nicht anders zu erwarten hat sich Unitymedia nicht innerhalb der von mir gesetzten Frist mit mir in Verbindung gesetzt, worauf ich wie von der Verbraucherschutzzentrale empfohlen fristlos gekündigt habe und sofort sowohl Modem als den Decoder an Unitymedia zurückgesandt habe. Leider ignoriert Unitymedia meine fristlose Kündigung und kassiert weiter jeden Monat über 45 Euro für keinerlei Leistung, dies ist pure Abzocke und Betrug. Ich habe monatelang mit einem Stick gesurft und mit meinem Handy telefoniet und so zu den von Unitymedia abgezockten Kosten zusätzliche Kosten gehabt, die nicht unerheblich waren. Auch die von mir widerrufene Einzugsermächtigung wird von Unitymedia ignoriert. Wenn Unitymedia mehrere Kunden derartig betrügt ohne jegliche Leistung zu erbringen, dann ist das äusserst lukrativ. Fazit: Finger weg von Unitymedia, das ist reinste Abzocke!!!