Unitymedia Netzausbau 40764 Langenfeld (Docsis 3.0?)

Diskutiere Netzausbau 40764 Langenfeld (Docsis 3.0?) im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich wurde heute von Unitymedia angerufen und gefragt, ob sich meine Leitung veraendert haette, da in 40764 Langenfeld ausgebaut wurde...
  • Netzausbau 40764 Langenfeld (Docsis 3.0?) Beitrag #1

xake

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wurde heute von Unitymedia angerufen und gefragt, ob sich meine Leitung veraendert haette, da in 40764 Langenfeld ausgebaut wurde. Weiss jemand, was diese Aenderungen betreffen? Koennte es ein Ausbau zu Docsis 3.0 sein?
Danke

Thema:

Netzausbau 40764 Langenfeld (Docsis 3.0?)

Netzausbau 40764 Langenfeld (Docsis 3.0?) - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Zwangstausch Modem - Jetzt ConnectBox Docsis 3.0: Meine Eltern sind jetzt die Tage mit einem neuen Modem beglückt worden, welches ein uraltes Kabelmodem (weiß das Fabrikat nicht) ersetzen soll...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben