• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Faxanschluß an das Kabelmodem

Diskutiere Faxanschluß an das Kabelmodem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich würde mir gerne ish 3play zulegen. Für das Telefon gibt es wohl einen Adapter doch wie schließe ich das Faxgerät an? Adapter? Weiß...
  • Faxanschluß an das Kabelmodem Beitrag #1

kabelfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich würde mir gerne ish 3play zulegen. Für das Telefon gibt es wohl einen
Adapter doch wie schließe ich das Faxgerät an? Adapter?
Weiß einer mehr?
Mfg kabelfreak :smile:

• Faxanschluß an das Kabelmodem Beitrag #2
hi,
die Adapter, die für das Modem geliefert werden, haben 3 (F) Anschlüsse. Du kannst also das Fax am FN Anschluss, wie bei einem 3-fach Telefonanschluss, betreiben.

Gruss

Haribo

• Faxanschluß an das Kabelmodem Beitrag #3
Vielen Dank
Dann kann ich ja bestellen. :smile:
MFG kabelfreak

Thema:

Faxanschluß an das Kabelmodem

Faxanschluß an das Kabelmodem - Ähnliche Themen

Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Oben