Unitymedia Neues Modem bei Upgrade auf 32Mbit ?

Diskutiere Neues Modem bei Upgrade auf 32Mbit ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, mein Anschluss wird nächsten Monat von 20Mbit auf 32Mbit geändert. Bekomme ich da jetzt ein neues Modem? (Hatte mal gelesen das...
  • Neues Modem bei Upgrade auf 32Mbit ? Beitrag #1

MrCrazy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Anschluss wird nächsten Monat von 20Mbit auf 32Mbit geändert.

Bekomme ich da jetzt ein neues Modem?

(Hatte mal gelesen das die Bandbreite durch die Software auf dem Modem festgelegt wird)

Gruß

• Neues Modem bei Upgrade auf 32Mbit ? Beitrag #2
Modem braucht nicht gewechselt zu werden, es bekommt eine neue Config und fertig.

• Neues Modem bei Upgrade auf 32Mbit ? Beitrag #3
  • Neues Modem bei Upgrade auf 32Mbit ? Beitrag #4
yep

• Neues Modem bei Upgrade auf 32Mbit ? Beitrag #5
Danke Euch für die Infos

Thema:

Neues Modem bei Upgrade auf 32Mbit ?

Neues Modem bei Upgrade auf 32Mbit ? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben