Unitymedia Bild friert kurz ein

Diskutiere Bild friert kurz ein im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe seit kurzem das Problem, dass mein Bild beim Empfang von ARD ganz kurz einfriert und danach ruckelt, sobald ich auf einen anderen Kanal...
  • Bild friert kurz ein Beitrag #1

miblas

Punkte Reaktionen
0
Habe seit kurzem das Problem, dass mein Bild beim Empfang von ARD ganz kurz einfriert und danach ruckelt, sobald ich
auf einen anderen Kanal umschalte und wieder zurückschalte ist der Fehler behoben und tritt auch nicht wieder auf.

Das passiert fast jeden Tag einmal, schon komisch.

• Bild friert kurz ein Beitrag #2
Ruf mal bei UM an und melde eine Störung. Da du DTV-Kunde bist wird dir kostenlos ein Techniker vorbei geschickt der deine Kabelanlage überprüft.

• Bild friert kurz ein Beitrag #3
Habe seit kurzem das Problem, dass mein Bild beim Empfang von ARD ganz kurz einfriert und danach ruckelt, sobald ich
auf einen anderen Kanal umschalte und wieder zurückschalte ist der Fehler behoben und tritt auch nicht wieder auf.

Das passiert fast jeden Tag einmal, schon komisch.

Das gleiche Fehlerbild hab ich auch mit einem TT-C274, ist kein Signalproblem.
Wenns nicht weiter stört :kafffee: , ansonsten veranlasse einen Tausch.

• Bild friert kurz ein Beitrag #4
Gleiches Problem habe ich auch bei der ARD! Wohne in Recklinghausen. :motz:

• Bild friert kurz ein Beitrag #5
Guten Morgen.
Das Problem mit dem eingefrorenem Bild hatte ich die ersten Tage meines UM - Anschlusses auch am TT - Receiver - aber auf allen Kanälen und der Receiver ließ sich dann auch nicht mehr über die FB vedienen - da half nur den Stecker zu ziehen ...
Ein Anruf bei der Hotline und der Techniker kam Tags darauf, wechselte den Receiver aus und seitdem funktioniert´s einwandfrei :super:.

MfG

Andreas

• Bild friert kurz ein Beitrag #6
Habe einen Samsung Receiver. :pcfreak:

Thema:

Bild friert kurz ein

Bild friert kurz ein - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Oben