• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia IP Wechsel

Diskutiere IP Wechsel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich wollte mich nur mal kurz informieren ob es normal ist, dass ich seit ca. 6 Monaten keine neue IP zugewiesen bekommen habe. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IP Wechsel Beitrag #1

davsN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz informieren ob es normal ist, dass ich seit ca. 6 Monaten keine neue IP zugewiesen bekommen habe. Ich habe mich ja mittlerweile daran gewöhnt das die UM ip so "dynamisch" ist wie mein Schreibtisch aber 6 Monate find ich schon extrem lang.

Es wäre es nett wenn mir jemand mal kurz erklären könnte wann UM neue IPs zuweist bzw. nach welchem Verfahren/Kriterien dies abläuft.

Vielen Danke im Voraus

MfG

:motz:

• IP Wechsel Beitrag #2
Das ist normal!

Wenn Du eine neue IP haben willst: Ziehe den (Strom)Stecker vom Modem, warte ein paar Minuten und Stecker wieder rein.

Gruß
reset

• IP Wechsel Beitrag #3
Geil, bei DSL bezahlen Leute bis zu 10 Euro mehr im Monat um 'ne statische IP zu bekommen und bei UM hat man 'ne quasi statische IP und ist auch wieder schei**e. :zerstör: :zerstör: :zerstör:

• IP Wechsel Beitrag #4
Jetzt gibt es halt Rapidshare und Konsorten, wo die Leute ihre IP wechseln müssen, wenn sie illegalen Content runterladen wollen ohne zu bezahlen :brüll:

• IP Wechsel Beitrag #5
Dafür gibbet Premiumaccounts :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IP Wechsel

IP Wechsel - Ähnliche Themen

Unitymedia Dynamische IP erkennen: Guten Tag, ich habe eine Frage zu dynamischen IP-Adressen. Ich bin Laie. Die Erklärung darf gerne sehr einfach ausfallen. Wo genau steht...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Neuanschluss von Unitymedia -> Wechsel Privat auf Business: Hey, ich bin zurzeit dabei nach Umzug einen neuen Internetanbieter zu suchen. Da das neue Mehrfamilienhaus mit Unitymedia-Kabelanschluss...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben