• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Installationdauer beim Kunden!!!

Diskutiere Installationdauer beim Kunden!!! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen! Vielleicht bin ich ja zu langsam und daher wollte ich mal allgemein in der Runde hier die Frage stellen. Wie lange braucht man...
  • Installationdauer beim Kunden!!! Beitrag #1
Team 62

Team 62

Punkte Reaktionen
0
Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Wa
Hallo zusammen!

Vielleicht bin ich ja zu langsam und daher wollte ich mal allgemein in der Runde hier die Frage stellen.

Wie lange braucht man nunmehr nach den neuen Richtlinien, wenn man circa 25 Meter neue WZL, circa 15 Meter Erdungsdraht und circa 9 Meter neue ÜP Leitung verlegen muss. Von all den Kabel circa 25 Meter in Rohr. Natürlich Anlagenaufbau darf nicht vergessen werden.

Da ich ja immer alleine unterwegs bin , sitze ich hier 3,5 bis 4 Stunden dran .

Ist das zeitlich o.k. ????? :confused:

Gruss aus GE

• Installationdauer beim Kunden!!! Beitrag #2
Das wär eher was für den internen Bereich :zwinker: ...

• Installationdauer beim Kunden!!! Beitrag #5
Guckst Du hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=78

• Installationdauer beim Kunden!!! Beitrag #6
Wer kann mich für diesen Bereich freischalten? Bin auch Techniker

• Installationdauer beim Kunden!!! Beitrag #8
Moin erstmal!!

Seit letzte Woche habe ich nur solche Anschlüsse am Hals!! Gestern war das der dritte. Solangsam gehe ich echt am Stock!!!

Wollen die mich ärgern bei uns :D Könnte man echt annehmen

• Installationdauer beim Kunden!!! Beitrag #9
Be mir ist auch auf einmal der Wurm drin. War bisher nen Bomenmonat. 4-5 Vollausbauten/Tag die wirklich fix von der Hand gingen und nu andauernd Abbrüche und Stornos

• Installationdauer beim Kunden!!! Beitrag #10
Ein interner Bereich für Techniker?
Genau. Ich hatte ja auch schon mehrmals angeregt den Sigi da freizuschalten, aber macht ja irgendwie keiner :zwinker: .

• Installationdauer beim Kunden!!! Beitrag #11
  • Installationdauer beim Kunden!!! Beitrag #12
BCS? Abwink, hab ich nix mit zu tun.

• Installationdauer beim Kunden!!! Beitrag #15
Na für das "interne Forum" :zwinker: .

Thema:

Installationdauer beim Kunden!!!

Installationdauer beim Kunden!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben