- ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #1
ErNiE
- Punkte Reaktionen
- 0
Ankündigung auf der Homepage
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/info.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht ja in der Meldung:sind diese dann auch ohne smartcard und mit receiver unverschlüsselt zu sehen? bei arte müsste es ja eigentlich so sein
Das beziehe ich dann sowohl auf die Radiosender als auch die Fernsehsender. Ein Schritt in die richtige Richtung :lovingeyes:Ab Dienstag den 27. April erleben Sie noch mehr gestochen scharfe, hochauflösende TV-Bilder bei Unitymedia, da wir das HDTV Programmangebot mit dem Kultursender ARTE HD und ServusTV HD weiter ausbauen.
Zeitgleich am 27. April starten auch drei Radiosender im digitalen Kabel – und das alles ohne Mehrkosten, wenn Sie einen digitalen Kabelanschluss haben.
Nur schade für die Leute im nicht ausgebauten Gebiet. Die haben nix von den HD Sendern.... Auch sixx ist nur im ausgebauten Gebiet verfügbar. Zum Glück ist unser Gebiet vor nem halben Jahr modernisiert worden :winken:
Steht ja in der Meldung:sind diese dann auch ohne smartcard und mit receiver unverschlüsselt zu sehen? bei arte müsste es ja eigentlich so sein
Das beziehe ich dann sowohl auf die Radiosender als auch die Fernsehsender. Ein Schritt in die richtige Richtung :lovingeyes:Ab Dienstag den 27. April erleben Sie noch mehr gestochen scharfe, hochauflösende TV-Bilder bei Unitymedia, da wir das HDTV Programmangebot mit dem Kultursender ARTE HD und ServusTV HD weiter ausbauen.
Zeitgleich am 27. April starten auch drei Radiosender im digitalen Kabel – und das alles ohne Mehrkosten, wenn Sie einen digitalen Kabelanschluss haben.
Ich bin mal gespannt, wie die Diskussion in den anderen Freds weitergeht :bumper:
ARD HD und ZDF HD werden an dem Tag auch für Non-Upgrade Gebiete verfügbar gemacht.
Neue Sender:
* Das Erste HD: Sendeplatz 001
* ZDF HD: Sendeplatz 002
Besitzer von Unitymedia-Receivern:
Ihr Digital-Receiver erkennt automatisch, dass eine Aktualisierung vorliegt und meldet „Neue Senderliste gefunden“. Die Aktualisierung wird dann selbstständig durchgeführt und alle neuen oder veränderten Sender automatisch in die Senderliste übernommen.
Es gibt irgendwie einen Widerspruch auf
Neue Sender:
* Das Erste HD: Sendeplatz 001
* ZDF HD: Sendeplatz 002
Gibt es die nicht schon?
Besitzer von Unitymedia-Receivern:
Ihr Digital-Receiver erkennt automatisch, dass eine Aktualisierung vorliegt und meldet „Neue Senderliste gefunden“. Die Aktualisierung wird dann selbstständig durchgeführt und alle neuen oder veränderten Sender automatisch in die Senderliste übernommen.
Ist es nicht sinnlos bei Unitymedia Receivern Das Erste HD auf Platz 1 zu legen und ZDF HD auf Platz 2?
Die Uniytmedia Receiver sind doch allesamt SDTV Receiver. Oder?
Vieleicht geht UM richtigerweise davon aus,das nicht wenige Kunden bereits alternative HDTV fähige Receiver benutzen!?
Mich würde viel lieber interessieren ob ich den PVR von Samsung gegen die HD-Box mit HDD tauschen kann?!
Gruß
Mr Iron
Hallo,
ARD-HD und HD-ZDF sind ja bereits jetzt empfangbar, auch wenn man nur einen analogen Anschluss "bestellt" hat.
Volker