- Technotrend Unitymedia HDTV Receiver gesichtet Beitrag #1
Gast2890
Gast
http://www.ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html
Hoffe mal das wurde noch nicht gepostet.
Hoffe mal das wurde noch nicht gepostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
braucht man für das ding nen unitymedia internetanschluss mit multimediadose?
Ist das von UM tatsächlich so deutlich erklärt worden? Als Bewohner eines Non-Upgrade-Gebietes ohne konkretes Datum habe ich eher den Eindruck, dass das Unternehmen auf die letzten % aus wohl wirtschaftlichen Gründen verzichten wird. Wie man jedoch bei der anstehenden HD-Einspeisung sieht, sieht es für uns "Rückständigen" mit neuen Angeboten schlecht aus.Weil wie gesagt später mal ALLE Gebiete ausgebaut sein werden!
na hauptsache ich kann das HD-Paket auch buchen ohne den blöden Receiver nehmen zu müssen... Den will ich nämlich nicht, und ne zweite MMD-Dose will ich auch nicht! :zerstör:
und ne zweite MMD-Dose will ich auch nicht
Wenn es die DC400 wird, ist laut Datenblatt ja keine Festplatte eingebaut, vielmehr muss bei Bedarf eine (wohl vom Kunden zu kaufende) USB-Festplatte angestöpselt werden. Was natürlich erst dann sinnvoll ist, wenn das entsprechende Firmware-Update für die Box vorliegt.Echt lächerlich das ganze. Da baut man ne Festplatte rein und ist noch nicht nutzbar. Das ist so als wenn ich mir nen Auto kaufe aber es darf nur einer Mitfahren da die anderen Sitze noch vom TÜV frei gegeben werden müssen in ein paar Monaten! :wand: