Unitymedia Technotrend Unitymedia HDTV Receiver gesichtet

Diskutiere Technotrend Unitymedia HDTV Receiver gesichtet im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moin !! Selbst wenn ;) wird er dir nicht verraten :) ! Also an alle abwarten und :kafffee: greets
  • Technotrend Unitymedia HDTV Receiver gesichtet Beitrag #76
Moin !!

Selbst wenn ;) wird er dir nicht verraten :) !

Also an alle abwarten und :kafffee:

greets

• Technotrend Unitymedia HDTV Receiver gesichtet Beitrag #77
Ich hätte mal eine Frage. Die HD Sender die man bei Unitymedia bald frei empfangen kann kriege ich doch auch mit diesem Receiver rein oder?

Einfach nur meine alte UM Smartcard reinschieben und ich kann auch HDTV gucken oder?

Oder gibts bessere und günstigere Receiver?

• Technotrend Unitymedia HDTV Receiver gesichtet Beitrag #78
Änderung in der Produktbeschreibung zum Technotrend C834 der ab September auch PVR Ready sein soll:

http://www.ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html

Grüße Lawgiver

Thema:

Technotrend Unitymedia HDTV Receiver gesichtet

Technotrend Unitymedia HDTV Receiver gesichtet - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Rückgabe von alten Leihgeräten: Auf Aufräumen fiel mir mal wieder ein seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten im Schrank ganz hinten befindlicher originalverpackte SD-Receiver Pace...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eure "alten" UM Horizon Receiver noch benutzt. Oder habt ihr die gegen was besseres getauscht? Ich hab den UM...
Oben