Unitymedia Umzug und kein Anschluss

Diskutiere Umzug und kein Anschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin Moin! Bin seit Februar Kunde bei UM, und eigentlich zufrieden, jetzt ziehe ich aber wieder in meinem Heimatort, und da gibt es einfach kein...
  • Umzug und kein Anschluss Beitrag #1

dj-chris

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Bin seit Februar Kunde bei UM, und eigentlich zufrieden, jetzt ziehe ich aber wieder in meinem Heimatort, und da gibt es einfach kein Kabel, im gesamten Stadtgebiet nicht, komm ich aus dem Vertrag vom UM jetzt raus?

grüße

• Umzug und kein Anschluss Beitrag #3
reicht das wenn ich dann ne ganz normale kündigung mit begründung und datum schreibe?

grüße

• Umzug und kein Anschluss Beitrag #4
Ja.. würd evtl. noch Kopie der Meldebestätigung vom Einwohnermeldeamt beilegen wo du dich ja auch ummelden musst.

Thema:

Umzug und kein Anschluss

Umzug und kein Anschluss - Ähnliche Themen

Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Oben