• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit Wlan D LInk 300

Diskutiere Probleme mit Wlan D LInk 300 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe seit 2 Tagen UM 3Play 32.000! Wenn ich den PC direkt an den Router anschließe habe ich ca 30.000 bis 31.000 k/b, sobald ich über...
  • Probleme mit Wlan D LInk 300 Beitrag #1

Occa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit 2 Tagen UM 3Play 32.000! Wenn ich den PC direkt an den Router anschließe habe ich ca 30.000 bis 31.000 k/b, sobald ich über W-Lan gehe komme ich nicht über 7200 k/b. Kann mir einer sagen woran das liegt? Kann den Laptop direkt daneben stehen aber komme nicht drüber!

mfg
Sascha

• Probleme mit Wlan D LInk 300 Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11105

Thema:

Probleme mit Wlan D LInk 300

Probleme mit Wlan D LInk 300 - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Connect Box LAN Ports: Hallo zusammen, ich habe das folgende merkwürdige Verhalten meiner Connect Box: 3 PCs mit GBit Lan-Karte liefern im Download 120-130 GBit sowohl...
Oben