• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tägliche Störung seit es warm ist

Diskutiere Tägliche Störung seit es warm ist im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ja, haste recht!!! Habe die ganze Kiste um 20db runna gezogen, danach RX auf 2,8db!!!
  • Tägliche Störung seit es warm ist Beitrag #26
Serve Assure zeigt bei extremen RX Werte (grösser als +20) Unsinn an , dann kannst du auch TX von 21 und RX von 48 haben. Das sagt dann nur aus das die Werte ausserhalb der Granzen des Systems sind.

Ja, haste recht!!! Habe die ganze Kiste um 20db runna gezogen, danach RX auf 2,8db!!!

Thema:

Tägliche Störung seit es warm ist

Tägliche Störung seit es warm ist - Ähnliche Themen

Unitymedia Tägliche Störungen seit dem 30.12.18 - 0,1 Upload und über 20% Paketloss: Hallo, wir sind am 1. Dezember 2018 nach Darmstadt (Innenstadtgebiet) gezogen. Da Unitymedia leider unsere einzige Möglichkeit ist mehr als einen...
Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia 76297 Stutensee-Seit über 8 Wochen massive Leistungsstörung: Hallo Forum, seit über 8 Wochen haben wir auf der Leitung eine massive Störung. Ping fällt aus wg. Zeitüberschreitung bzw. braucht teilweise bis...
Unitymedia Falsche Uhrzeit auf dem Digital-Receiver seit 25.02.2014: Hallo zusammen, vielleicht ist es ja noch niemandem aufgefallen, aber seit der Umstellung am 25. Februar 2014 geht die Uhr auf meinem...
Unitymedia Kosten Tiefbau wegen selbst verschuldetem Kabelbruch: Hallo zusammen! Wir nutzen seit vielen Jahren Kabelfernsehen von der Post, Telekom, KabelNRW, ish und jetzt von UnityMedia (habe ich einen...
Oben