• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tägliche Störungen und Ausfall

Diskutiere Tägliche Störungen und Ausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Freunde des Internets ! ;D Also ich habe zuhause 3play 20.000 , bin auch eigentlich recht zufrieden damit , bis auf die Störungen und...
  • Tägliche Störungen und Ausfall Beitrag #1

Lebkuchenhaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde des Internets ! ;D

Also ich habe zuhause 3play 20.000 , bin auch eigentlich recht zufrieden damit , bis auf die Störungen und Ausfälle die Öfters mal am Tag auftreten .
Diese Störungen finden nicht nur im Internet sondern auch am Telefon statt . Die Störungen sehen wie folgt aus ,dass wenn ich am Spielen bin, ich oft
10-15 sek laggs oder gar einen Internet Absturz habe und wenn ich telefoniere, versteht mich mein gegenüber nicht, änlich wie mit den laggs . Dies findet öfters am Tag statt .

Ich hab keine Ahnung woran es liegen kann , aber am Momdem definitief nicht , das haben wir schon ausgetestet .....
Ich wollte gerne wissen ob es ähnliche Vorfälle gibt oder ob jemand eine Lösung weiß?

Denn ich bezahle für etwas was eig nicht sein darf !

MFG Lebkuchenhaus

• Tägliche Störungen und Ausfall Beitrag #2
Hardware? Modemwerte?

• Tägliche Störungen und Ausfall Beitrag #3
Hardware ist schwer da 2-3 Pcs angeschlossen sind ;D
und modemwerte lassen sich nicht ablesen habs grade versucht .... :gsicht:

aber ich weiß das 2 Pcs Windows 7 benutzen und einer Vista .

• Tägliche Störungen und Ausfall Beitrag #4
Stöööörung melden?!

• Tägliche Störungen und Ausfall Beitrag #5
Hardware ist schwer da 2-3 Pcs angeschlossen sind ;D
und modemwerte lassen sich nicht ablesen habs grade versucht .... :gsicht:

aber ich weiß das 2 Pcs Windows 7 benutzen und einer Vista .

Hi ,

Modemwerte über 192.168.100.1 auslesbar. Beim Motorola muste dann auf Reiter Signal klicken und bei Atlanta bekommst Du alle Werte auf einen Blick präsentiert.

Da Du Probleme bei Telefonieren ebenfalls hast, solltest Du auf den Upstream Powerpegel achten. :smile:

Gruss

Thema:

Tägliche Störungen und Ausfall

Tägliche Störungen und Ausfall - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Und wieder hakt's in Meckenheim (53340): Hallo, seit 6 Tagen schon habe ich einen Ausfall des Internets. Die Fritzbox findet keinen Downstreamkanal. Störung selbstverständlich gemeldet...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia wiederholt Störung Telefonie (Sprache "abgehackt"): Hallo zusammen, ich bin seit etlichen Jahren eigentlich zufriedener UM-Kunde. Allerdings habe ich seit Wochen folgendes Problem: In unregelmäßigen...
Oben