• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetausfall Gelsenkirchen

Diskutiere Internetausfall Gelsenkirchen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, eben war mein Internet um 01:49 Uhr ausgefallen, das Modem wollte synchronisieren und blieb so.. DS hat die ganze Zeit geblinkt. Ich...
  • Internetausfall Gelsenkirchen Beitrag #1

dani4u

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eben war mein Internet um 01:49 Uhr ausgefallen, das Modem wollte synchronisieren und blieb so.. DS hat die ganze Zeit geblinkt.

Ich hoffe das kommt nicht wieder ^^ Stecker gezogen, danach gings wieder. Allerdings hats laaange gedauert bis ich das Modem fertig war..

• Internetausfall Gelsenkirchen Beitrag #2
Vielleicht wurdest Du geschubst!!! :D

Das um die Zeit einer anne Kabelanlage arbeitet, ist ja eher unwarscheinlich.....Aber wer weiss

• Internetausfall Gelsenkirchen Beitrag #3
Bei 8Minuten Ausfall verstehe ich den Sinn des Threads nicht wirklich.

*edit*
Mein Modem hat sich gerade tatsächlich für 6-8Minuten nicht synchronisiert. Mein Gedankengang: Vorarbeiten für den 4.Mai, wo UM die grosse HD-Offensive startet :smile:

• Internetausfall Gelsenkirchen Beitrag #4
Bei 8Minuten Ausfall verstehe ich den Sinn des Threads nicht wirklich.

*edit*
Mein Modem hat sich gerade tatsächlich für 6-8Minuten nicht synchronisiert. Mein Gedankengang: Vorarbeiten für den 4.Mai, wo UM die grosse HD-Offensive startet :smile:

Kann gut möglich sein. Deswegen machen die das um die späte Uhrzeit, damit das niemand mitbekommt :smile:

Thema:

Internetausfall Gelsenkirchen

Internetausfall Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Vermehrter Verlust der Kanäle / Internetausfall: Hallo bei mir gibt es in letzter Zeit häufiger Internetausfälle, bevor ich jetzt bei Unitymedia aufstampfe wollte ich mal fragen ob hier jemand...
Unitymedia FritzBox 6591 ständige Verbindungsabbrüche: Hallo, seit dem 25.5 Habe ich das Glück ein Gigabit Anschluss Unitymedia zu haben. Ich habe dazu auch die tolle Fritzbox 6591 bekommen, die meine...
Oben