Unitymedia Internetausfall Gelsenkirchen
Diskutiere Internetausfall Gelsenkirchen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,
eben war mein Internet um 01:49 Uhr ausgefallen, das Modem wollte synchronisieren und blieb so.. DS hat die ganze Zeit geblinkt.
Ich...
-
- Internetausfall Gelsenkirchen Beitrag #1
Hallo,
eben war mein Internet um 01:49 Uhr ausgefallen, das Modem wollte synchronisieren und blieb so.. DS hat die ganze Zeit geblinkt.
Ich hoffe das kommt nicht wieder ^^ Stecker gezogen, danach gings wieder. Allerdings hats laaange gedauert bis ich das Modem fertig war..
-
- Internetausfall Gelsenkirchen Beitrag #2
Vielleicht wurdest Du geschubst!!!
Das um die Zeit einer anne Kabelanlage arbeitet, ist ja eher unwarscheinlich.....Aber wer weiss
-
- Internetausfall Gelsenkirchen Beitrag #3
Bei 8Minuten Ausfall verstehe ich den Sinn des Threads nicht wirklich.
*edit*
Mein Modem hat sich gerade tatsächlich für 6-8Minuten nicht synchronisiert. Mein Gedankengang: Vorarbeiten für den 4.Mai, wo UM die grosse HD-Offensive startet :smile:
-
- Internetausfall Gelsenkirchen Beitrag #4
Bei 8Minuten Ausfall verstehe ich den Sinn des Threads nicht wirklich.
*edit*
Mein Modem hat sich gerade tatsächlich für 6-8Minuten nicht synchronisiert. Mein Gedankengang: Vorarbeiten für den 4.Mai, wo UM die grosse HD-Offensive startet :smile:
Kann gut möglich sein. Deswegen machen die das um die späte Uhrzeit, damit das niemand mitbekommt :smile:
Thema:
Internetausfall Gelsenkirchen