Unitymedia Vertragslaufzeit Analog-TV

Diskutiere Vertragslaufzeit Analog-TV im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, habe gerade keine Unterlagen vor mir und im Netz soweit auch nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es bei dem Analog-TV eine...
  • Vertragslaufzeit Analog-TV Beitrag #1

mado

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gerade keine Unterlagen vor mir und im Netz soweit auch nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob es bei dem Analog-TV eine Vertragslaufzeit gibt oder ob man dieses monatlich kündigen kann?

Vielen Dank schonmal

• Vertragslaufzeit Analog-TV Beitrag #2
http://www.unitymedia.de/agb.html

• Vertragslaufzeit Analog-TV Beitrag #3
http://www.unitymedia.de/agb.html
Schon gesehen, jedoch steht da nichts drin. Was Analog-TV betrifft, so ist darüber gar nichts zu finden. Es wird nur geschrieben, dass es von dem Paket abhängt, na super...

• Vertragslaufzeit Analog-TV Beitrag #4
In Punkt 7.1 der AGB steht ganz genau was Sache ist. Auch Analog TV wird da erwähnt...

Um den genauen Kündigungstermin zu ermitteln musst du deine Vertragsunterlagen haben.

Oder die Hotline anrufen, kostenlos wenn du auch einen Telefonanschluss von UM hast.

Thema:

Vertragslaufzeit Analog-TV

Vertragslaufzeit Analog-TV - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Oben