• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel zwischen Kabelmodem und Dose zu kurz

Diskutiere Kabel zwischen Kabelmodem und Dose zu kurz im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ich ein 15 m langes Kabel ohne Probleme zwischen Kabelmodem und TV/Radiodose nutzen kann. SG
  • Kabel zwischen Kabelmodem und Dose zu kurz Beitrag #1

Deep

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob ich ein 15 m langes Kabel ohne Probleme zwischen Kabelmodem und TV/Radiodose nutzen kann.

SG

• Kabel zwischen Kabelmodem und Dose zu kurz Beitrag #2
bei mir klappt das problemlos.

• Kabel zwischen Kabelmodem und Dose zu kurz Beitrag #3
Schön! Das bestehende Kabel geht schon durch die Wand; Ich kann also nicht mehr lesen, welchen Typ ich da besorgen muß. Weißt Du das auch vielleicht? Und der Rest wird in der Ebucht geregelt, nehme ich an ...
SG

• Kabel zwischen Kabelmodem und Dose zu kurz Beitrag #4
Hi,
gehste in die Radiobude nebenan, 15m Koaxkabel, 2 Kompressionsstecker.

Kostet max. 36 Euro und ist was gescheites.

Gruss.

Thema:

Kabel zwischen Kabelmodem und Dose zu kurz

Kabel zwischen Kabelmodem und Dose zu kurz - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben