Unitymedia HD-TV und Unitymedia

Diskutiere HD-TV und Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe die Nanoxx 9500 und Diese hat eine super Bildqualität, auch beim Upscaling. Momentan die HD-Box von UM zu nehmen, nur um Servus...
  • HD-TV und Unitymedia Beitrag #26
Hallo,

ich habe die Nanoxx 9500 und Diese hat eine super Bildqualität, auch beim Upscaling.
Momentan die HD-Box von UM zu nehmen, nur um Servus HD zu sehen für € 5,00
werde ich nicht machen.

Gruß
Rambus

Thema:

HD-TV und Unitymedia

HD-TV und Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Unitymedia in BW -- optimale "Hardwarelösung" ?: Einen guten Tag wünsche ich Euch, ich bin gerade dabei mich zwecks Hardware (Receiver) bzw. dem optimalen Setup schlau zu machen. Hier bitte ich...
Unitymedia Verwirrung: Unitymedia HD Modul inkl. neuer Karte erhalten!: Hallo liebe Gemeinde! Folgende Problematik: Ich habe mehrere Pakete über Unitymedia gebucht und damalig, sprich bei Vertragsabschluss, eine UM 02...
Oben