• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie andere IP erhalten?

Diskutiere Wie andere IP erhalten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, normalerweise erhält man doch eine neue IP zugewiesen, wenn man den Stecker vom Router ... zieht. Das habe ich getan und es hat nicht...
  • Wie andere IP erhalten? Beitrag #1

massimassa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

normalerweise erhält man doch eine neue IP zugewiesen, wenn man den Stecker vom Router ... zieht.

Das habe ich getan und es hat nicht funktioniert.

Gibts da irgendwelche "Tricks" für?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank.

Gruß

MM

• Wie andere IP erhalten? Beitrag #2
Länger vom Strom nehmen! Das Modem!! Nicht den Router! :D

Gruß
reset

• Wie andere IP erhalten? Beitrag #3
Das Modem muss auch neugestartet werden.
Und das ganze nicht nur ein paar Sekunden sondern durchaus etwas länger (Stunde?).

Mal wieder meine obligatorische Frage: Wozu soll eine andere IP gut sein?

• Wie andere IP erhalten? Beitrag #5
Ganz privat! ;-)

Aus irgendeinem Grund, bin ich aus einem Chat geflogen und konnt mich aufgrund der gesperrten IP nicht mehr anmelden! Dabei gabs keinen Grund, mich rauszuschmeißen, zu sperren ...!!!

• Wie andere IP erhalten? Beitrag #6
Dann hast du dich vermutlich nicht benommen.

• Wie andere IP erhalten? Beitrag #7
Hat aber wohl weniger mit Deiner IP zu tun, als mit Deinem Nick!

Gruß
reset

• Wie andere IP erhalten? Beitrag #8
Btw. Montag ist nen 30 Tage Coupon für Rapidshare in der computerbild...

• Wie andere IP erhalten? Beitrag #10
wenn das mit dem länger strom weglassen nicht Funktioniert einfach die MAC adresse vom router ändern dann klappts auch mit ner neuen IP zumindest bei mir ^^

lg SmartCard :winken:

Thema:

Wie andere IP erhalten?

Wie andere IP erhalten? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Oben