Unitymedia HD und Tonformate bei UM

Diskutiere HD und Tonformate bei UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Nürnberg - Augsburg auch in 5.1 :smile:
  • HD und Tonformate bei UM Beitrag #26
Nürnberg - Augsburg auch in 5.1 :smile:

• HD und Tonformate bei UM Beitrag #27
Pro7 SawIII - einwandfrei in DD5.1

• HD und Tonformate bei UM Beitrag #28
ganz aktuell: Formel 1 auf Sky Sport HD - EPG zeigt 5.1 an - ankommen tut aber nur 2.0 !!!

korrektur: vorbericht 2.0 - rennen 5.1

• HD und Tonformate bei UM Beitrag #29
ganz aktuell: ARD HD, Renegation Augsburg - Nürnberg, DD5.1. Warum es jetzt funktioniert: 0 Ahnung. ARD-Problem?

Thema:

HD und Tonformate bei UM

HD und Tonformate bei UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia FOX HD nur noch Stereo AC3 ?: Moin Musste gestern feststellen das FOX HD kein 5.1 AC3 mehr mehr überträgt? The Walking Dead lief immer in 5.1! Jetzt ist definitiv keine AC3...
Unitymedia Was bringen höhere Geschwindigkeiten wirklich?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Verständnisfrage zu dem, was eigentlich letztendlich aus dem Kabel am Ende rauskommt. Ich habe 2 play mit 50 Mbit...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia HD Option gebucht - private Sender weiterhin nur in SD!: Ich habe letzte Woche bei Unitymedia den HD-Recorder (nicht den Horizon, den normalen) und die HD-Option gebucht. Gestern korrekt angeschlossen...
Oben