Unitymedia Bundesliga Rechte von UM

Diskutiere Bundesliga Rechte von UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo UM Freunde! Ich habe letztens mein UM Vertrag gekündigt da ich zu Sky wechseln will wegen der Bundesliga! Nun hatte auch UM bei mir sich...
  • Bundesliga Rechte von UM Beitrag #1
Kinsteerer

Kinsteerer

Punkte Reaktionen
0
Hallo UM Freunde!

Ich habe letztens mein UM Vertrag gekündigt da ich zu Sky wechseln will wegen der Bundesliga! Nun hatte auch UM bei mir sich gemeldet und mal nachgefragt wieso ich gekündigt hätte! Darauf hatte ich dem netten mann erzählt das es an der Bundesliga liegen würde. Und da meinte er UM würde schon deswegen verhandeln. Nun ist meine Frage ob ihr da mehr Informationen habt?! Will nähmlich nicht zu sky wechseln und dann hat UM wieder Bundesliga rechte!

Gruss Sascha

• Bundesliga Rechte von UM Beitrag #2
inwiefern willst du von einem Kabelnetzbetreiber zu einem Pay-TV-Anbieter wechseln?

• Bundesliga Rechte von UM Beitrag #3
nein UM muss ich ja als kabelanbieter behalten aber habe ja das UM Komplett Paket und das habe ich gekündigt und werde zu Sky wechseln!

• Bundesliga Rechte von UM Beitrag #4
Sky hat die Buli-Rechte bis 2013, also würde ich nicht darauf bauen, dass UM sie in nächster Zeit zurückbekommt. (und selbst wenn, wäre das natürlich bei Sky ein außerordentlicher Kündigungsgrund)

• Bundesliga Rechte von UM Beitrag #5
so wie ich den bei UM verstanden habe, verhandeln die gerade mit Sky ob sie das mitnutzen können!?

• Bundesliga Rechte von UM Beitrag #6
toll, was diese Call-Center-Agenten immer wissen. :)

• Bundesliga Rechte von UM Beitrag #8
... so abwegig ist das aber nicht, denn es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, dass Unitymedia demnächst wieder Sky Fußball Bundesliga und andere Sky-Pakete vermarkten könnte ...

• Bundesliga Rechte von UM Beitrag #9
UM musste ja letzten Juli eine ähnliche Kooperation auf Geheiß des Kartellamtes einstellen. Deshalb wundert mich z.B. auch, dass Sky das nun mit Netcologne versucht.

Thema:

Bundesliga Rechte von UM

Bundesliga Rechte von UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Bundesliga Saison 2017/2018: Heute in 7 Monaten startet die neue Bundesliga-Saison. Bekanntermaßen liegen die Rechte für alle Spiele am Freitag und diverse andere (insgesamt...
Oben