Unitymedia welches CI-Modul für HDTV und Philips TV

Diskutiere welches CI-Modul für HDTV und Philips TV im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe einen Philips 37PFL9604H/12 TV und möchte UnityMedia HD TV bestellen. Mein Fernseher hat ein CI-Interface und ich möchte wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches CI-Modul für HDTV und Philips TV Beitrag #1

sickenbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Philips 37PFL9604H/12 TV und möchte UnityMedia HD TV bestellen.
Mein Fernseher hat ein CI-Interface und ich möchte wenn irgendwie möglich dieses nutzen um nur eine Fernbedienung zu haben.

Welches CI-Modul muss ich bestellen?

Bin für einen Tipp sehr dankbar!
Schöne Grüße
Stefan

• welches CI-Modul für HDTV und Philips TV Beitrag #2
Wurde schon sehr oft besprochen... Alphacrypt Classic mal eingeben in die Suche..

http://www.avitos.com/shop/info.asp?product_group=602161&fct=info&product_code=93263&search_str=&sid=5225506007&basket_context=&search_manufact=&search_group=&search_order=&product_list=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches CI-Modul für HDTV und Philips TV

welches CI-Modul für HDTV und Philips TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia DAZN auf UM-Smartcard: Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...
Oben