- Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage Beitrag #576
Ph03n1xX
an der box waren 3 verschiedene hersteller beteiltigt und zum großteil wohl Aldi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestellung: 10.05.2010 via Telefon
Bestätigung: 13.05.2010 per Post
Technikeranruf: Durch Hotline am 12.05 Name/Telefon- Auftragsnummer vom Sub (IET-Köln) erhalten
Installation: Termin am 31.05 16:00
Laut Sub bekommen Sie die Box am 27.05 deswegen erst der Termin am 31.05
Mal hoffen das es klappt
Gruß Silverblade
Gerade ein Anruf von IET bekommen Termin verschoben auf 09.06 13.00-17.00 :wand:
Wenn die es nicht packen mir die HD-Box vor dem WM Start zu installieren können die das Teil behalten
Gruß Silver
es ist auch ne Echostar Box. Das steht sowhl im Handbuch als auch auf der Box selber.
Technikeranruf: Durch Hotline am 12.05 Name/Telefon- Auftragsnummer vom Sub (IET-Köln) erhalten
Mal hoffen das es klappt
Gruß Silverblade
Gerade ein Anruf von IET bekommen Termin verschoben auf 09.06 13.00-17.00 :wand:
Wenn die es nicht packen mir die HD-Box vor dem WM Start zu installieren können die das Teil behalten
Gruß Silver
Ui gerade ein Anruf bekommen Techniker kommt schon Heutekann jede Minute klingeln *HRHR*
da lohnt sich doch druck zu machen habe gestern angerufen und nochmal Dampf abgelassen und siehe da Quetscht mich heute dazwischen
aber wie war das nochmal nie den Tag vor den Abend loben (30 Minuten sollte er da sein nun sind es schon 60 + :anbet: )
Gruß Silver
Nur weil man bei Aldi Eier kaufen kann, bedeutet das noch nicht, dass Aldi die Eier auch selbst legt.an der box waren 3 verschiedene hersteller beteiltigt und zum großteil wohl Aldi
Mal hoffen das es klappt
Gruß Silverblade
Gruß Silver
Ui gerade ein Anruf bekommen Techniker kommt schon Heutekann jede Minute klingeln *HRHR*
da lohnt sich doch druck zu machen habe gestern angerufen und nochmal Dampf abgelassen und siehe da Quetscht mich heute dazwischen
aber wie war das nochmal nie den Tag vor den Abend loben (30 Minuten sollte er da sein nun sind es schon 60 + :anbet: )
Gruß Silver
Nur weil man bei Aldi Eier kaufen kann, bedeutet das noch nicht, dass Aldi die Eier auch selbst legt.an der box waren 3 verschiedene hersteller beteiltigt und zum großteil wohl Aldi
Aldi produziert auch keine Geräte. Aldi vertreibt Geräte von Medion - was wiederum nicht bedeutet, dass diese alle von Medion gebaut werden.
Durchaus möglich, dass die Fabrik, die die Geräte für Medion baut, auch für Echostar produziert.
und ja ich weiß das medion nicht aldi istallerdings gehört aldi ca. 30 prozent vopn medion
![]()
Also, du hattest Glück, dass du in der Liste von Düsseldorf und ich in der Liste von Mettmann stehe.
Dein/Der Techniker hatte wohl alle Termine in Düsseldorf durch und deshalb hat man dich gewählt, weil du deinen Termin wohl auch vorgezogen haben wolltest.
(Keine Sorge, ich hab kein Namen oder sonstiges von dir genannte bekommen. Die Dame wusste aber bescheid worum es geht!)
Also, du hattest Glück, dass du in der Liste von Düsseldorf und ich in der Liste von Mettmann stehe.
Dein/Der Techniker hatte wohl alle Termine in Düsseldorf durch und deshalb hat man dich gewählt, weil du deinen Termin wohl auch vorgezogen haben wolltest.
(Keine Sorge, ich hab kein Namen oder sonstiges von dir genannte bekommen. Die Dame wusste aber bescheid worum es geht!)
HD-Box ladet gerade Firmware und er ist im Keller am schrauben aber gute Nachricht IET beliefert auch am Donnerstag
Drück dir die Daumen kann sein das wenn er hier fertig ist bei dir das tele Klingelt bis 17:00 ist er heute unterwegs
Gruß Silver
PS. bis jetzt hört man nix von den Lüfter in der Box
Hallo,
bin aus Münster.
....
Der Techniker gab mir dann noch die Tel.Nr von Westkabel und meine Auftragsnummer für eine neue Terminierung.
Am Freitag 21.05. sofort bei denen angerufen, neuer Termin für heute 15-17 Uhr vereinbart.
Bin mal gespannt.......
der lufti
Super Idee gewesen (das Anrufen!). :super:
Habe direkt bei Westkabel angerufen und schon einen Termin für den 01.06.2010 zwischen 13:00 und 17:00 Uhr bekommen.
Hier noch der Link zu Westkabel:
http://westkabel.com/index/index.php?jos_change_template=kontakt&option=com_wrapper&Itemid=29
Bestellung: 19.05.2010 via Telefon
Bestätigung: bisher keine nur auf der I-Net Seite steht der Auftrag
Technikeranruf: --- noch nicht
Installation: --- noch nicht
Kann mir bitte kurz jemand mitteilen, wer Sub-Unternehmer in Mülheim an der Ruhr ist?
unitymedia macht keine Aussage hierzu.
HD-Box ladet gerade Firmware und er ist im Keller am schrauben aber gute Nachricht IET beliefert auch am Donnerstag
Drück dir die Daumen kann sein das wenn er hier fertig ist bei dir das tele Klingelt bis 17:00 ist er heute unterwegs
Gruß Silver
PS. bis jetzt hört man nix von den Lüfter in der Box
Dann tuh mir mal bitte nen ganz großen Gefallen, erkläre dem kurz meine Sachlage und sag ihm das ich extrem sauer bin.
Vllt. hat er ja ein Herz.
Hab auch heißen Kaffee und kaltes Bier hier (Auch alkoholfrei), wenn er da Lust drauf hat. :smile: