Bestellung : 02.06.2010
postalische Bestätigung : 09.06.2010 Wartezeit bis zu 6 Wochen...
dauerhafter Onlinestatus: DISPOSITION
seitdem ca. 3 Telefonate ( nach 2 Wochen ) : keine Boxen, bitte Geduld.... :schnarch:
Nach ca. 3 Wochen, E-mail an Unitymedia -> 2 Tage später Antwort mit Sub-Angabe ( Cable-Way ) :super:
Cable-Way angerufen am 28.06. -> überhaupt noch keine Boxen, Liefertermin geplatzt

opcorn:
Cable-Way angerufen am 05.07. -> wenige Boxen, aber ZEITNAHE Installation... :kafffee:
Cable-Way angerufen am 12.07. -> noch weniger Boxen, nachgehakt...moment Hotliner ruft zurück....hat sich nach eigenen Angaben die Finger wundtelefoniert...
( Rückruf erfolgte nach ca. 3 Minuten !!!!!!!! ) :kratz:
eine Box könnte er noch auftreiben....welch ein gnädiges Glück..... :wink2:
Termin Heute 15.07.2010 um 8 Uhr.... ca. 1 Stunde Arbeit, Dose tauschen, ne neue Zuleitung legen ( Anschluss und Aufstellort liegen ca. 10m auseinander), Updates ziehen,Karte freischalten...
.....und die Box lüppt...
jetzt das Besondere... Die Hausanlage gehört Bosch-Marienfeld..... :wm:
ich habe mir vorher sehr viele Gedanken gemacht, viel gelesen und mit viel gerechnet aber nicht damit... :tvfreak:
Ich denke ich bin somit der zweite nach Witti der zu Bosch-Marienfeld gehört und trotz des fehlenden Rückkanals die Box erhalten hat...
oder gibts irgendwelche News bezüglich der Problematik, die ich nicht mitbekommen habe ?????