Unitymedia Fragen zur HD-Box und zu den Paketen

Diskutiere Fragen zur HD-Box und zu den Paketen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo an alle, bin neu hier also sorry wenn ich vllt. nerve jetzt :) die HD-Box klingt ja mal gut. Für mich stellt sich aber die Frage: Wenn ich...
  • Fragen zur HD-Box und zu den Paketen Beitrag #1

seppel7676

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
bin neu hier also sorry wenn ich vllt. nerve jetzt :)
die HD-Box klingt ja mal gut. Für mich stellt sich aber die Frage: Wenn ich ein Paket dazubuche, ist das dann auch in HD oder nicht? Zudem wollte ich fragen wie sieht das Sport Paket & mehr aus ? kann man Champions League schauen oder die Fußball Bundesliga??
Wenn nicht gibt es dann eine Alternative das zu buchen?
MfG
seppel 7676

• Fragen zur HD-Box und zu den Paketen Beitrag #2
Es gibt aktuell nur 5 HD Programme, welche ins Netz von UM eingespeist werden: ARD HD, ZDF HD, arte HD, ServusTV HD und Sky Sport HD.

Die ersten drei sind frei empfangbar und unverschlüsselt, Servus gehört als einziger Sender momentan zum Paket "HD Box" von UM und Sky Sport HD wäre seperat über Sky zu bestellen.

Alle anderen Kanäle in welchem Paket auch immer werden in SD Qualität ins Kabelnetz gespeist.
Programme von "Digital TV SPORT & MEHR" siehe http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/digital-tv-sport.html

• Fragen zur HD-Box und zu den Paketen Beitrag #3
das ist ja dann sauteuer wenn man sky sport hd bucht und noch die 5 euro monatlich für die box zahlen muss... zudem muss ich noch 17,90€ bezahlen für den analogen anschluss... das ist schon sehr teuer dann

• Fragen zur HD-Box und zu den Paketen Beitrag #4
Ein bischen HD Feeling kostet eben nunmal ein wenig Geld. :kafffee:

Lieber so die Kohle ausgeben als jedes WE dauerbreit irgendwo abkaken. :hirnbump:

Thema:

Fragen zur HD-Box und zu den Paketen

Fragen zur HD-Box und zu den Paketen - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Horizon Box - kurze Fragen /Erfahrung: Hallo zusammen ich habe mal 2 Fragen an euch. Vielleicht kann mir da jemand helfen. 1.) wenn ich Live TV schaue (z.B. Sky Fussball) dann nimmt...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch: Aktuell habe ich einen 2Play Vertrag, dazu - DigitalTV Highlights für 7,99 EUR - TV Start (CI+ Modul und HD-Option) für 4,99 EUR Würde jetzt...
Oben