Unitymedia Digitales Fernsehen und HD-Box

Diskutiere Digitales Fernsehen und HD-Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi zusammen, hab mal ne Frage zu der HD-Box. Momentan hab ich noch analoges Kabel-TV bzw nur die öffentlichen digital, da ich im TV nen...
  • Digitales Fernsehen und HD-Box Beitrag #1

Snake_2002

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

hab mal ne Frage zu der HD-Box.

Momentan hab ich noch analoges Kabel-TV bzw nur die öffentlichen digital, da ich im TV nen (HD-Fähigen) digitalen Tuner hab. Jetzt hat Unitymedia ja die HD-Box veröffentlicht, die ich mir gern bestellen möchte.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann ich mit der HD-Box auch die privaten Sender in digital (nicht HD) empfangen, oder brauch ich dazu noch nen Digital-Receiver? Wenn dem so ist, wäre das ganze ganz schön schlecht.

• Digitales Fernsehen und HD-Box Beitrag #2
na klar kannst du die damit empfangen...digital tv basic ist teil des produktes hd-box...und ein eigenständiger 24 monatsvertrag!

wird mal langsam zeit ein faq zu machen :p

• Digitales Fernsehen und HD-Box Beitrag #3
Soviel hab ich verstanden. Also kein 2ter Receiver.

Es ging mir eher darum, zu wissen ob die HD-Box digitale Programme empfangen kann.

In der Auftragsbestätigung (habs eben beauftragt) steht nämlich einmal die HD-Box (für 5 EUR) und dann nochmal der Digitalreceiver (für 0 EUR).

Das irritiert mich jetzt etwas.

• Digitales Fernsehen und HD-Box Beitrag #4
also das ist doch klar, dass die digitale sender empfängt....wenn die HD empfangen kann dann doch logischerweise auch normal aufgelöste Programme :)

Könnte sein, dass UM dir noch nen normalen SD-Receiver mitschickt wenn es ein erstauftrag ist (weiß ich aber nicht), den kannste dann direkt im Karton lassen oder diesen hier: :hammer:

Thema:

Digitales Fernsehen und HD-Box

Digitales Fernsehen und HD-Box - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben