- HD PAKET AUCH OHNE HD BOX Beitrag #1
mrkrisnow
Hier das hab ich bei digitalfernsehen.de heute gefunden. Das wird viele erleichtern.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_910630.html
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_910630.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Thread ist doch Blödsinn. Man kann auch andere Receiver benutzen. Aber man empfängt nur die frei empfangbaren HDTV Sender. Heist also wenn man sich Sender bei Unity Media bucht kann man die mit anderen Receivern nicht gucken. Was ich für verarsche halte. :gsicht:
Dieser Thread ist doch Blödsinn. Man kann auch andere Receiver benutzen. Aber man empfängt nur die frei empfangbaren HDTV Sender. Heist also wenn man sich Sender bei Unity Media bucht kann man die mit anderen Receivern nicht gucken. Was ich für verarsche halte. :gsicht:
Was ist den daran verarsche ?
Nehmen wir mal an Du hast ein Haus mit einem riesigen Garten mit Pool und Grillmöglichkeiten läßt du da jeden rein ohne das er ein Entgeld entrichtet damit du die Kosten dafür decken kannst und noch eine Kleinigkeit drann verdienst?
Das Entgeld ist in diesem fall für die Lizenz die Reciever mit dem Zusatz Unitymedia geeignet vertreiben zu dürfen wozu es natürlich auch eine Anleitung gibt welche Hardware und Software enthalten sein muß.
Tolles Beispiel. :glück:
Noch ein besseres wäre wenn du dir ein Auto kaufst aber du selbst nicht entscheiden darfst welche Reifen du aufziehst.
Abgesehen davon das man für 5 Euro pro Monat für den HDTV Receiver zahlen muss und man ihn am Ende nicht mal behalten darf.
Sind für 24 Monate 120 Euro. Für 165 Euro kriege ich allerdings einen Receiver den ich für immer behalten darf. Wenn das keine ABzocke ist kann ich dir auch nicht weiterhelfen. :kafffee:
Man zeige mir bitte den Hersteller der einen Receiver in der gleichen Ausstattung und Qualität wie die des UM-Receivers für 165 Euro anbietet. :kafffee:
Mal davon abgesehen das der Mietreceiver von UM gerade mal 22 Euro in 24 Monaten kostet.
Klar ist das im Sinne von Unitymedia. Aber wenn die Inhaltsanbieter das nicht zulassen wollen, kann sich Unitymedia ja auf den Kopfstellen und die Kanäle dürften sie trotzdem nicht einspeisen.Tja, die müssen ja auch an die wirtschaftliche Seite denken. Auch ohne HD Box hieße auch mehr HD Kunden. Oder seht ihr das anders?
Für den Receiver bezahlst du nur 1,10 Euro im Monat. Und die ersten 3 Monate sogar nur 55 Cent. Aber wenn dir Pfennigfuchser selbst das noch zu teuer ist, es zwingt dich ja keiner... :zwinker:Man zeige mir bitte den Hersteller der einen Receiver in der gleichen Ausstattung und Qualität wie die des UM-Receivers für 165 Euro anbietet. :kafffee:
Mal davon abgesehen das der Mietreceiver von UM gerade mal 22 Euro in 24 Monaten kostet.
Welche Ausstattung und Qualität denn? Bisher ist das doch nur Elektroschrott, weil bisher doch noch überhaupt nichts funktioniert oder hast du einen anderen Receiver.
Die angeblichen Zusatzfunktionen sind zur Zeit nur Staubfänger. Zahlen müsste ich 120,00 EUR und nicht 22,00 EUR. Dazu noch die Aktivierungsgebühr. Für diesen Preis
ist die Elektroschrottkiste natürlich preiswert. :kafffee:
Das ist einfach eine Milchmädchenrechnung. Viele Leute haben 3Play oder Digital TV Basic ist im Mietpreis enthalten. Diese zahlen auf jedenfall 2,5 bzw. 5 Euro. Da ist ein Alphacrypt auf die Dauer um einiges günstiger und kann nach dem aktuellen Kenntnisstand genauso viel. Außerdem hat man keinen höheren Strom und Platzbedarf und keine weitere Fernbedienung. Wer will das schon freiwillig inkauf nehmen wenns eine Alternative gibt?Für den Receiver bezahlst du nur 1,10 Euro im Monat. Und die ersten 3 Monate sogar nur 55 Cent. Aber wenn dir Pfennigfuchser selbst das noch zu teuer ist, es zwingt dich ja keiner... :zwinker:
Das ist einfach eine Milchmädchenrechnung. Viele Leute haben 3Play oder Digital TV Basic ist im Mietpreis enthalten. Diese zahlen auf jedenfall 2,5 bzw. 5 Euro. Da ist ein Alphacrypt auf die Dauer um einiges günstiger und kann nach dem aktuellen Kenntnisstand genauso viel. Außerdem hat man keinen höheren Strom und Platzbedarf und keine weitere Fernbedienung. Wer will das schon freiwillig inkauf nehmen wenns eine Alternative gibt?Für den Receiver bezahlst du nur 1,10 Euro im Monat. Und die ersten 3 Monate sogar nur 55 Cent. Aber wenn dir Pfennigfuchser selbst das noch zu teuer ist, es zwingt dich ja keiner... :zwinker:
Das ist einfach eine Milchmädchenrechnung. Viele Leute haben 3Play oder Digital TV Basic ist im Mietpreis enthalten. Diese zahlen auf jedenfall 2,5 bzw. 5 Euro. Da ist ein Alphacrypt auf die Dauer um einiges günstiger und kann nach dem aktuellen Kenntnisstand genauso viel. Außerdem hat man keinen höheren Strom und Platzbedarf und keine weitere Fernbedienung. Wer will das schon freiwillig inkauf nehmen wenns eine Alternative gibt?