- War das schon alles mit HD? Beitrag #26
noname
- Punkte Reaktionen
- 0
Warum sollte Chris0309 Unwahrheiten verbreiten. Wer macht den sowas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte Chris0309 Unwahrheiten verbreiten. Wer macht den sowas.
Heißt ja nicht, dass Chris0309 Unwahrheiten verbreitet, sondern dass die Hotliner jedem was anderes erzählen. Frag 4 Hotliner und du bekommst 5 Aussagen zum Thema HD.Warum sollte Chris0309 Unwahrheiten verbreiten. Wer macht den sowas.
Heißt ja nicht, dass Chris0309 Unwahrheiten verbreitet, sondern dass die Hotliner jedem was anderes erzählen. Frag 4 Hotliner und du bekommst 5 Aussagen zum Thema HD.Warum sollte Chris0309 Unwahrheiten verbreiten. Wer macht den sowas.
Gerade mit der Hotline telefoniert:
- weitere HD-Sender in Planung
- RTL+ Co. demnächst
- Keine Infos über: Auf vorhandene Smartcard ein HD-Paket buchen.
- Keine Infos über weiter HD Sender von SKY
@mrkrisnow
Welche Infos hast du von der Hotline bekommen ?
http://digitalleben.t-online.de/razzia-bei-rtl-und-prosiebensat1/id_41737830/index
Seit wann existiert Sixx HD???
alles das übliche Bla Bla Bla von UM. Die versuchen alles um Ihre Boxen zu verkaufen. Wieso sollen den RTL HD und Co nur auf deren Boxen laufen, wenn die noch nichtmal eine Aufnahmefunktion haben.
Alles kaum zu glauben - das sensationelle HD Paket von Anfang Mai war ein Rohrkrepierer!
Arte HD u. Kino HD (720 Auflösung u. nur ein Film und der zu € 5,--) - das wars vorerst - mal sehen obs gelingt die Leute ruhig zu stellen.
Ich kapier immer noch nicht, dass hier einige Leute zu verrückt auf die UM HD Box sind.
Mit jedem aktuellen LCD / Plasma gibts die Möglichkeit auf DVB-C - und damit auch free(!) ARD HD, ZDF HD und Arte HD.
Bis dato gibts nur Servus TV HD - ganz großes Kino.
Ich jedenfalls hab das Geld in einen neuen edlen LED Backlight investiert.
Sollte es akzeptable neue Sender und wenig Gängelungen bei der späteren Aufnahme geben, bin ich bei der UM Box auch gerne dabei.
Eins sollte allen schonmal jetzt klar sein: Aufnahmen (sofern möglich) werden bestimmt nicht per USB kopier/verschiebbar sein.
Geht doch beim aktuellen DCB-P850G PVR Gerät auch nicht!
Da ich aber einen gerade erst ca. 1 Jahr alten Plasma von Panasonic habe der noch kein DVB-C hat, werde ich einen Teufel tun um mir einen neuen Fernseher zu holen. Da kann ich mit dem Geld wirklich besseres anfangen.
Also habe ich mir auch die HD-Box bestellt. Bei anderen Usern wird es hier nicht anders aussehen.
Gruß
Chris
was ist an einem externen besser? Praktischer ist auf jedenfall der integrierte, da man keine 2 Fernbedienungen brauch! Ich konnte am internen meiner Eltern noch keine minderwerte Qualität feststellen![...]und zweitens ist ein externer Receiver immer besser als ein billig eingebauter interner Receiver.