Unitymedia War das schon alles mit HD?

Diskutiere War das schon alles mit HD? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; na ja - ich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und bin - bis auf was hdtv bei um angeht - mit kabelempfang ganz zufrieden. ausserdem...
  • War das schon alles mit HD? Beitrag #151
na ja - ich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und bin - bis auf was hdtv bei um angeht - mit kabelempfang ganz zufrieden.

ausserdem habe ich mir vor ca. 1 jahr einen technisat kabel receiver für ca. €500 angeschafft. den möcht ich nicht in die tonne treten.

wenn die sky hd`s bei um freigeschaltet werden, höre ich sofort auf zu meckern.

p.s. damals war sky noch premiere und ich habe cinema hd empfangen - das war eine wohltat

• War das schon alles mit HD? Beitrag #152
Sky ist für viele uninteressant, zumindest für mich, da ich es viel zu teuer finde und ich somit sagen kann, ja es ist Pay-TV!
Ihr bemängelt Jennes Aussagen aufgrund von Subjektivität, könnt mir aber nicht mal eine Liste der Sender in HD nennen, die bei anderen KNBs empfangbar sind! Das nenn ich mal eine sehr destruktive art der diskusion! :p Und das ganze in lächerliche zu ziehen bringt auch keinem was, ausser eurem Ansehen, das meines erachtens durch solche Aussagen an Wert verliert. Das sollte aber euer ding sein!

Nennt mir ein paar HD-Sender bei anderen KNBs die einen mehrwert darstellen ansonsten lasst es doch einfach mal bleiben!!!!

scroll einfach auf die untere Hälfte der Seite. Zum kotzen ist, dass es hier in Köln der"kleine" Anbieter netcologne, aber nicht UM, schafft.
http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-senderuebersicht.jsp

NC bietet übrigends Pro7, Sat.1 und RTL in HD an. Insgesamt kommen die auf 13! HD Sender

• War das schon alles mit HD? Beitrag #153
Sky ist für viele uninteressant, zumindest für mich, da ich es viel zu teuer finde und ich somit sagen kann, ja es ist Pay-TV!
Ihr bemängelt Jennes Aussagen aufgrund von Subjektivität, könnt mir aber nicht mal eine Liste der Sender in HD nennen, die bei anderen KNBs empfangbar sind! Das nenn ich mal eine sehr destruktive art der diskusion! :p Und das ganze in lächerliche zu ziehen bringt auch keinem was, ausser eurem Ansehen, das meines erachtens durch solche Aussagen an Wert verliert. Das sollte aber euer ding sein!

Nennt mir ein paar HD-Sender bei anderen KNBs die einen mehrwert darstellen ansonsten lasst es doch einfach mal bleiben!!!!

scroll einfach auf die untere Hälfte der Seite. Zum kotzen ist, dass es hier in Köln der"kleine" Anbieter netcologne, aber nicht UM, schafft.

NC bietet übrigends Pro7, Sat.1 und RTL in HD an. Insgesamt kommen die auf 13! HD Sender

Frag mal bei Kabel Deutschland, wie viel Sky HD wirklich im Netz stehn.......

• War das schon alles mit HD? Beitrag #154

Tjoa, das sind aber auch die einzigen! Der anderen KNB´s sind auch "nur" auf dem Level von UM, natrlich immer abgesehen von Sky! :p

• War das schon alles mit HD? Beitrag #155
was heisst in diesem zusammenhang "natürlich"????

"natürlich" bietet um etwas weniger service - sprich hdtv programme - als andere knbs.

oder "natürlich" müssen um kunden leidensfähiger sein, als andere kn-kunden.

oder "natürlich" kann sich um mit sky nicht einigen - obwohl alle anderen es können....

• War das schon alles mit HD? Beitrag #156
was heisst in diesem zusammenhang "natürlich"????

"natürlich" bietet um etwas weniger service - sprich hdtv programme - als andere knbs.

oder "natürlich" müssen um kunden leidensfähiger sein, als andere kn-kunden.

oder "natürlich" kann sich um mit sky nicht einigen - obwohl alle anderen es können....

Zurzeit sehe ich Sky als "Extraleistung" an, und mein vergleich bezog sich nicht darauf sondern auf die grundsätzlich verfügbaren HDTV Sender!

Thema:

War das schon alles mit HD?

War das schon alles mit HD? - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben