Unitymedia War das schon alles mit HD?

Diskutiere War das schon alles mit HD? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; tja und der einzigste der es nicht einspeist ist um - also sorg mal schnellstens dafür - dann bin ich auch ganz leise.
  • War das schon alles mit HD? Beitrag #126
und hier die ergänzung für alle sky kunden:

http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-senderuebersicht.jsp

bitte auf den button HD klicken.

um das bild abzurunden.

ok, meine Auflistung bezieht sich zwar nur auf die HD-Sender bereit gestellt vom KNB. Sky sollte aber wirklich klar sein, wenn es vom KNB eingespeist wird! :p

tja und der einzigste der es nicht einspeist ist um - also sorg mal schnellstens dafür - dann bin ich auch ganz leise.

• War das schon alles mit HD? Beitrag #127
und hier die ergänzung für alle sky kunden:

http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-senderuebersicht.jsp

bitte auf den button HD klicken.

um das bild abzurunden.

ok, meine Auflistung bezieht sich zwar nur auf die HD-Sender bereit gestellt vom KNB. Sky sollte aber wirklich klar sein, wenn es vom KNB eingespeist wird! :p

tja und der einzigste der es nicht einspeist ist um - also sorg mal schnellstens dafür - dann bin ich auch ganz leise.

Ich weiss dass man das nicht machen sollte, aber es heisst immer noch der "einzige"! :streber:
Warum sollte ich dafür sorgen, wenn Sky mir sowas von am Popo vorbei geht, da es viel zu teuer ist??? :cool: :cool:
Ich glaube auch, das wir jetzt alles geklärt haben oder????

• War das schon alles mit HD? Beitrag #128
@reverent: dein popo ist mir ziemlich egal .

zum thema einzister - bin hesse und haltes es mit goethe:

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Steigerung "einzigste" NICHT korrekt ist. Der Duden erlaubt sie allerdings, wenn "einzigste" im übertragenen Sinn als Ausdruck besonderen Überschwangs gebraucht wird, wo dann auch der Goethe ins Spiel kommt: "Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele."

• War das schon alles mit HD? Beitrag #129
@reverent: dein popo ist mir ziemlich egal .

zum thema einzister - bin hesse und haltes es mit goethe:

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Steigerung "einzigste" NICHT korrekt ist. Der Duden erlaubt sie allerdings, wenn "einzigste" im übertragenen Sinn als Ausdruck besonderen Überschwangs gebraucht wird, wo dann auch der Goethe ins Spiel kommt: "Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele."

ok das erklärt auch den depressiven Pessimismus, den du hier im Forum dauerhaft verbreitest!
BTT

Für mich auf jeden Fall bringt die Box bei und von UM einiges an Mehrwert und ich glaube auch das da noch einiges kommen wird, was HD angeht. Abwarten was die nächsten Gespräche ergeben mit den Privaten und Sky!!!!

• War das schon alles mit HD? Beitrag #130
was soll ich von jemanden halten, der schon seinen nick falsch schreibt, aber die rechtschreibung der anderen in frage stellt.

ersetze depressiv durch wütend und erklär mir einen grund zur euphorie bei um

• War das schon alles mit HD? Beitrag #131
was soll ich von jemanden halten, der schon seinen nick falsch schreibt, aber die rechtschreibung der anderen in frage stellt.

ersetze depressiv durch wütend und erklär mir einen grund zur euphorie bei um
Informier dich vorher einfach bevor du was behauptest was nicht stimmt: http://www.synonyms.net/synonym/reverent
Wer redet hier denn von Euphorie??? Ich nicht, aber für mich ist es ein Fortschritt, somit bin ich schonmal etwas zufrieden gestellt!

• War das schon alles mit HD? Beitrag #132
gut, wenn du zufrieden bist, musst du mir ja nicht weiter auf die nüsse gehen.

für mich ist um dienstleistungswüste - ich rede von hdtv.

auch in diesem artikel

http://www.areadvd.de/news/2010/05/26/kabel-deutschland-testet-neue-hdtv-sender/

lese ich nichts von um.

• War das schon alles mit HD? Beitrag #133
in meinen Augen ist Sky HD viel wichtiger als die privaten in HD! Die privaten liefern doch sowieso fast nur hochscaliertes Material, das kann mein Fernseher auch noch! Bei Sky kann man wenigstens echtes HD gucken Sport, Dokus etc.! Ok man muss dafür Geld bezahlen aber für alle Sky Kunden dürfte das ja wohl das interessanteste sein! So schlechtes Fernsehen wie bei den privaten brauch ich nicht in HD, das wird dadruch auch nicht besser!
Achja und in Sachen Sky HD ist UM der schlechteste aller deutschen KNB und das im größten Bundesland (einwohnermäßig)! Ich würde mal schätzen es gibt allein in NRW und Hessen (2.6Mio * (17,885Mio + 6Mio) / 82Mio) = ca. 754000 Sky Kunden wovon statistisch ca. 375000 Sky über Kabel haben. Ich würde also sagen mindestens 300000 Kunden die gerne endlich Sky HD gucken würden! Das könnte Sky (300000*5€) = 1,5Mio Euro im Monat einbringen!

• War das schon alles mit HD? Beitrag #134
auch in diesem artikel

http://www.areadvd.de/news/2010/05/26/kabel-deutschland-testet-neue-hdtv-sender/

lese ich nichts von um.

Ich wusste bis zum 03.05 nicht das UM überhaupt einen HD-Receiver anbieten wird.
Ich wusste bis vor kurzem nicht, das UM eine 131072 kbits Leitung anbietet.
Ich wusste bis vor kurzem nicht, das es bei Kino auf abruf auch HD-Filme angeboten werden.

Ich denke das es so auch vielen anderen Leuten geht, da UM allem Anschein nach, aus vielen Sachen ein Geheimnis macht. Ich bin mir aber sicher dass es nicht mehr soo lange dauern wird bis auch UM die Privaten und Sky einspeisen wird und daraus richtig schöne Pakete schnüren wird. Aber wie schon oft von vielen hier im Forum geschrieben, heisst es abwarten und :kafffee: trinken!
in meinen Augen ist Sky HD viel wichtiger als die privaten in HD! Die privaten liefern doch sowieso fast nur hochscaliertes Material, das kann mein Fernseher auch noch! Bei Sky kann man wenigstens echtes HD gucken Sport, Dokus etc.! Ok man muss dafür Geld bezahlen aber für alle Sky Kunden dürfte das ja wohl das interessanteste sein! So schlechtes Fernsehen wie bei den privaten brauch ich nicht in HD, das wird dadruch auch nicht besser!
Achja und in Sachen Sky HD ist UM der schlechteste aller deutschen KNB und das im größten Bundesland (einwohnermäßig)! Ich würde mal schätzen es gibt allein in NRW und Hessen (2.6Mio * (17,885Mio + 6Mio) / 82Mio) = ca. 754000 Sky Kunden wovon statistisch ca. 375000 Sky über Kabel haben. Ich würde also sagen mindestens 300000 Kunden die gerne endlich Sky HD gucken würden! Das könnte Sky (300000*5€) = 1,5Mio Euro im Monat einbringen!

Das es sich lohnen würde, waage ich überhaupt nicht zu bezweifeln im Gegentail. Aber es liegt ja auch nicht unbedingt an UM das Sky noch nicht eingespeist wurde. Dazu kann und will ich aber keine Aussagen machen, da ich da nicht drin stecke und nicht weiss wie die letzen Verhandlungen zwischen den beiden gelaufen sind und das kann eigentlich keiner hier aus dem Forum machen.
Die 5€ die du veranschlagt hast, sind wahrscheinlich nur ein Schätzwert oder???

• War das schon alles mit HD? Beitrag #135
Das es sich lohnen würde, waage ich überhaupt nicht zu bezweifeln im Gegentail. Aber es liegt ja auch nicht unbedingt an UM das Sky noch nicht eingespeist wurde. Dazu kann und will ich aber keine Aussagen machen, da ich da nicht drin stecke und nicht weiss wie die letzen Verhandlungen zwischen den beiden gelaufen sind und das kann eigentlich keiner hier aus dem Forum machen. Die 5€ die du veranschlagt hast, sind wahrscheinlich nur ein Schätzwert oder???
Sky HD kostet je nach gebuchten Paketen 5-10 Euro mtl. extra. Da aber einige bereits jetzt Sky HD bezahlen und einigen HD total egal ist, würde Sky wohl nicht auf 1,5 Mio Euro Erlöse extra kommen. Leider hab ich grad keine Großkundeneinspeisevergütungstabelle vor mir um zu gucken wie teuer die Kanalmiete ist um auszurechnen ob es sich für Sky wirklich lohnt ;)

• War das schon alles mit HD? Beitrag #136
Sky HD kostet je nach gebuchten Paketen 5-10 Euro mtl. extra. Da aber einige bereits jetzt Sky HD bezahlen und einigen HD total egal ist, würde Sky wohl nicht auf 1,5 Mio Euro Erlöse extra kommen. Leider hab ich grad keine Großkundeneinspeisevergütungstabelle vor mir um zu gucken wie teuer die Kanalmiete ist um auszurechnen ob es sich für Sky wirklich lohnt ;)
Nur für mein Verständnis, wenn ich mir jetzt Sky besorgen würde, müsste ich doch das Grundpaket für schlappe 16,90€ (Welt oder wie das auch immer heisst) buchen plus das HD-Paket für nochmals 10€ im Monat oder nicht????
Oder war das jetzt auf die Leute bezogen die bereits Sky haben und nur HD Extra haben wollen??

• War das schon alles mit HD? Beitrag #137
Nur für mein Verständnis, wenn ich mir jetzt Sky besorgen würde, müsste ich doch das Grundpaket für schlappe 16,90€ (Welt oder wie das auch immer heisst) buchen plus das HD-Paket für nochmals 10€ im Monat oder nicht???? Oder war das jetzt auf die Leute bezogen die bereits Sky haben und nur HD Extra haben wollen??
Wenn ich die Rechnung von Desperados-1984 richtig lese, ging es ihm um die zusätzlichen Erlöse die Sky erzielen würde, wenn Sky HD komplett eingespeist würde und es somit plausibel wäre es zu tun. Der Preis des HD-Pakets ist immer zusätzlich zu bereits bestehenden Paketen, wobei Sky Welt die Minimumvorraussetzung ist.

• War das schon alles mit HD? Beitrag #138
Nur für mein Verständnis, wenn ich mir jetzt Sky besorgen würde, müsste ich doch das Grundpaket für schlappe 16,90€ (Welt oder wie das auch immer heisst) buchen plus das HD-Paket für nochmals 10€ im Monat oder nicht???? Oder war das jetzt auf die Leute bezogen die bereits Sky haben und nur HD Extra haben wollen??
Wenn ich die Rechnung von Desperados-1984 richtig lese, ging es ihm um die zusätzlichen Erlöse die Sky erzielen würde, wenn Sky HD komplett eingespeist würde und es somit plausibel wäre es zu tun. Der Preis des HD-Pakets ist immer zusätzlich zu bereits bestehenden Paketen, wobei Sky Welt die Minimumvorraussetzung ist.
ok, dann hab ich das nu auch verstanden :super: !!!

• War das schon alles mit HD? Beitrag #139
Nach den Angaben eines UM Mitarbeiter im Dortmunder UM Shop in der Innenstadt würde man doch alle Sender mit der Box in HD schauen :super:
Gut geschultes Verkaufspersonal dürfte etwas anderes sein :confused:
Mußte nur grinsen und habe mich verabschiedet,was wohl das beste war

• War das schon alles mit HD? Beitrag #140
Nach den Angaben eines UM Mitarbeiter im Dortmunder UM Shop in der Innenstadt würde man doch alle Sender mit der Box in HD schauen :super:
Gut geschultes Verkauspersonal dürfte etwas anderes sein :confused:
Mußte nur Grinsen und habe mich verabschiedet

Das Problem kenn ich aus den zig läden in Bielefeld, wie gut das jeder Trottel so einen UM-Store aufmachen kann!

• War das schon alles mit HD? Beitrag #141
Gut geschultes Verkauspersonal dürfte etwas anderes sein :confused:
Mußte nur Grinsen und habe mich verabschiedet

Das Problem kenn ich aus den zig läden in Bielefeld, wie gut das jeder Trottel so einen UM-Store aufmachen kann!

Der in der Innenstadt von Dortmund ist kein SUB das sind UM Angestellte^^

Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne im folgenden Unitymedia Store oder Unitymedia Kundencenter:
Unitymedia Store Dortmund
Westenhellweg 108, 44137 Dortmund :wand:

• War das schon alles mit HD? Beitrag #142
Aber mal so viel zum Thema, dass andere KNB doch so gut sind:

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_440046

ist halt so, dass viele die unverschämten Sky Angebote annehmen mussten, da Ihnen die Luft zum Atmen fehlt....

• War das schon alles mit HD? Beitrag #143
einen Zusammenhang mit Sky kann ich dem Artikel allerdings nicht entnehmen.

Es ist doch eher so, dass die Heuschrecken die letzten Euros aus den Unternehmen herauspressen um das schnelle Geld zu machen.

• War das schon alles mit HD? Beitrag #144
einen Zusammenhang mit Sky kann ich dem Artikel allerdings nicht entnehmen.

Es ist doch eher so, dass die Heuschrecken die letzten Euros aus den Unternehmen herauspressen um das schnelle Geld zu machen.

OK, entschuldigung, habe nicht deutlich gernug gemacht, was ich sagen wollte:

diese kleineren KNB´s sind auf jeden Euro angewiesen. Dementsprechend nehmen diese natürlich schneller ein Sky Angebot an freuen sich ebenfalls über eine Vertriebs-Kooperation.
Glaubt mir, wenn ich sage, dass die Sky Zahlen bis Dato sicherlich nicht akzeptabel sind für ein gesundes Unternehmen. Primacom ist es heute, die TC Gruppe steht auch immer wieder in der Diskussion...........

• War das schon alles mit HD? Beitrag #145
hallo jenne und die anderen natürlich auch.

wiedermal muss ich auf einen artikel verweisen:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_920188.html

frage mich, wo der erfolg wohl herkommt???

• War das schon alles mit HD? Beitrag #146
Steht im Artikel: Internet und Telefon.

Wobei man sich fragen muss, ob man bei roten Zahlen von Erfolg sprechen kann:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kabel-Deutschland-bleibt-in-den-roten-Zahlen-1019002.html

• War das schon alles mit HD? Beitrag #147
ok du hast recht: aber sind auf gutem weg und lässt mittelfristig hoffen. aber auch mit tv, mit zuwachs von 11%

• War das schon alles mit HD? Beitrag #148
UM hat ebenfalls mit Internet/Tele ziemlich viele Kunden gewonnen. Das ist das Zugpferd aller KNB weshalb die meisten sich um die TV Sparte nicht mehr so interessieren.

• War das schon alles mit HD? Beitrag #149
UM hat ebenfalls mit Internet/Tele ziemlich viele Kunden gewonnen. Das ist das Zugpferd aller KNB weshalb die meisten sich um die TV Sparte nicht mehr so interessieren.

das ist aber traurig - habe nur tv von um und das wird auch so bleiben - es sei denn, ich habe die faxen mal dick und hol mir ne schüssel.

• War das schon alles mit HD? Beitrag #150
@fuchs2010

Da wartest du erst bist du die Faxen dicke hast bevor du dir eine Schüssel holst :confused: :wand: :D

Ich wäre froh wenn ich bei mir aufn Dach eine Schüssel anbringen dürfte.
Ich würde alles dafür tun wirklich alles :hirnbump: :D

Nur leider hat Deutschland eigenartige Gesetzt sonst hätte ich schon längst eine Schüssel da mein Vermieter es mir verbietet,und leider mein Balkon richtung Osten liegt. :wut:

Thema:

War das schon alles mit HD?

War das schon alles mit HD? - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben