Unitymedia ANIXE SD - ANIXE HD
Diskutiere ANIXE SD - ANIXE HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; habe mal nachgefragt, ob es geplant ist, den obigen Sender wieder in das Programmpaket aufzunehmen. Die Sendeanstalt wollte wohl nicht mehr ANIXE...
-
- ANIXE SD - ANIXE HD Beitrag #1
habe mal nachgefragt, ob es geplant ist, den obigen Sender wieder in das Programmpaket aufzunehmen. Die Sendeanstalt wollte wohl nicht mehr ANIXE SD einspeisen. Bisher gebe es keine Informationen, ob und wann ANIXE HD eingespeist wird...Es wird daher noch dauern... :zwinker:
-
- ANIXE SD - ANIXE HD Beitrag #2
Was soll uns das jetzt sagen? Wir wissen ja generell noch nicht wann und was eingespeist wird. :zerstör:
-
- ANIXE SD - ANIXE HD Beitrag #3
@mrkrisnow
...warum haust du als erfahrener Kabelkunde so oft drauf :zerstör: ???
Nimm es doch einfach einmal als gut gemeinte Information vom Kabelneuling JULIAN an die übrige Forengemeinde und freue dich auch darüber. :kafffee:
-
- ANIXE SD - ANIXE HD Beitrag #4
@mrkrisnow
...warum haust du als erfahrener Kabelkunde so oft drauf :zerstör: ???
Nimm es doch einfach einmal als gut gemeinte Information vom Kabelneuling JULIAN an die übrige Forengemeinde und freue dich auch darüber. :kafffee:
Einfach aus dem Grund wenn ich jetzt Unitymedia anrufen würde und fragen würde, wann z.B. die Sky Sport HD Kanäle eingespeist würden und die mir sagen würden: "Darüber können wir ihnen noch nichts sagen!" Dann heißt das für mich auch, dass ich garnicht wissen kann ob die überhaupt eingespeist werden. Also im Grunde, ein unnütziger Thread. Kerl querenburg, es ist mir absolut egal was du nimmst, aber nimm weniger davon und kritisiere hier nicht immer die Leute, sondern regele es Sachlich. Es gibt eine klare Meinungsfreiheit und ich mag auch mal falsch legen mit meinen Meinungen, aber das stellt einen nicht als unerfahren da.
Thema:
ANIXE SD - ANIXE HD