Unitymedia ZDF nur noch mit Untertiteln?

Diskutiere ZDF nur noch mit Untertiteln? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Ich bin schon seit ein paar Jahren 3Play-Kunde und habe seit kurzer Zeit auch den digitalen Videorecorder (Samsung DCB-P850G). Nun schaue...
  • ZDF nur noch mit Untertiteln? Beitrag #1

NoirCavalier

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin schon seit ein paar Jahren 3Play-Kunde und habe seit kurzer Zeit auch den digitalen Videorecorder (Samsung DCB-P850G).
Nun schaue ich nicht wirklich oft ZDF, aber heute ist mir dann aufgefallen, dass ZDF bei mir nur noch mit Untertitel läuft, was ich als ziemlich störend empfinde.
Alle anderen Programm laufen normal, ohne Untertitel.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Abstellen kann?
Ist das nur eine Einstellungssache?

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt. :smile:
Liebe Grüße, Marc

• ZDF nur noch mit Untertiteln? Beitrag #2
http://www.unitymedia.de/pdf/18_DCB_P850G.pdf

Seite 34

• ZDF nur noch mit Untertiteln? Beitrag #3
Alles klar, danke. :smile:
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Thema:

ZDF nur noch mit Untertiteln?

ZDF nur noch mit Untertiteln? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Änderung bei

Unitymedia Änderung bei: Hallo, ich bin seit mehr als 15 Jahre als Mieter Kunde bei Unitymedia. Damals schloßen wir einen Vertrag für 3 Play ab, der Telefon, Internet u...
Unitymedia Stromsparen beim Horizon Recorder?: Hallo zusammen, ich habe leider noch keinen Beitrag gefunden der zu meiner Frage passt, falls es doch einen geben sollte bitte ich um Verzeihung...
Unitymedia Richtiges Kabel, Verteiler u. ggf. Verstärker f. Zweitgerät: Guten Tag, ich bin Unitymedia-Kunde (3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS). Der Kabelanschluss für das TV-Gerät befindet sich ebenso wie der...
Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Unitymedia Alternatives Modem zur Horizon Box: Hallo, Ich hab vor etwa einem Monat meine Horizon Box bekommen (3Play Premium 200) und möchte nun hier einmal nach Rat fragen :smile: Momentan...
Oben