Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaHD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen
Diskutiere HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; irgendwie stimmt die Anleitung aber nicht mit der Realität ein oder es ist ein Fehler!
Das Antennenkabel wurde bei Fonsi in die rechte Buchse...
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #26
Desperados-1984
Punkte Reaktionen
0
irgendwie stimmt die Anleitung aber nicht mit der Realität ein oder es ist ein Fehler! Das Antennenkabel wurde bei Fonsi in die rechte Buchse gesteckt, laut Anleitung muss es aber in die Linke der beiden!
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #27
Du hast übrigens vermutlich was unsinnig angeschlossen. Es gibt kein Szenario wo es Sinn macht die Chinchausgänge und den HDMI Ausgang gleichzeitig anzuschließen.
Du hast übrigens vermutlich was unsinnig angeschlossen. Es gibt kein Szenario wo es Sinn macht die Chinchausgänge und den HDMI Ausgang gleichzeitig anzuschließen.
Genau dann eben nicht. Schließ die Anlage an den Line-out/Chinch out vom TV an, so brauchst du nicht den Eingang an der Anlage für PS3 oder HDBox umschalten und du sparst einen Satz Kabel.
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #29
Genau dann eben nicht. Schließ die Anlage an den Line-out/Chinch out vom TV an, so brauchst du nicht den Eingang an der Anlage für PS3 oder HDBox umschalten.
hab 2 Eingänge an den Speakern, warum den Umweg über das TV? ob das Chinch in der Box oder im TV ist, außerdem wird so eine Ton-Latenz vermieden. Ich kenns von der PS3. PS3 an TV dann chinch an Speaker sorgt bei Spielen wir Guitar HEro für ne ordentliche Latenz... Und die Kabel sind gleich:
PS3 an Speaker, Box an Speaker, peng
Deine Version, ps3 an speaker TV an speaker
jeweils ein kabel pro Ausgangsgerät, oder versteh ich was falsch?
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #30
hab 2 Eingänge an den Speakern, warum den Umweg über das TV? ob das Chinch in der Box oder im TV ist, außerdem wird so eine Ton-Latenz vermieden. Ich kenns von der PS3. PS3 an TV dann chinch an Speaker sorgt bei Spielen wir Guitar HEro für ne ordentliche Latenz...
Das ist ein berechtigter Einwand. Aber der Grund warum der Ton vom TV verzögert wird, ist das Bild und Ton syncron laufen. Wenn dich die Latenz beim Spielen stört, schalte den Game Mode an.
Du schließt PS3 und HDBox ja per HDMI an den TV an, da brauchst du kein zusätzliches Kabel für Audio. Nur ein Klinke/Chinch vom TV zur Anlage. (sonst zwei Klinke/Chinch Kabel)
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #31
Fonsi
Punkte Reaktionen
0
ahhh....hab ich verstanden. Da haste recht. Nur ist die TV an Speaker Variante echt ein Problem beim Zokken (auch im Game Mode) Bild- Reaktionszeiten gehen zwar runter, Ton ist jedoch merklich verzögert bei der PS3, so brauch ich nun eh das 2te Kabel für die PS3, von daher ists eigentlich egal, aber danke für den Tipp.
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #32
micoba
Punkte Reaktionen
0
Hey, Fonsi, hast du nun die neue Karte in nem anderen Receiver oder gar in nem Alphycrypt ausprobiert??? Und wenn, wird Servus HD auch auf dem anderen Gerät hell?
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #33
PyroGX
Punkte Reaktionen
0
hat schon jemand die genaue typbezeichnung des gerätes um die logitech harmony einzurichten?
will mir die wartezeit mit dem einrichten der harmony vertreiben
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #34
Chrissi84
Punkte Reaktionen
0
Bezeichnung für die Harmony würde mich auch interessieren, bezweifele aber, dass Logitech das Teil überhaupt schon im System drin hat.
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #35
das gerät findet er nicht, er schlägt mir aber das gerät "Echostar HDTV 6000" vor ...
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #39
hansdieter123
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß die DVR-Funktion ist noch nicht freigegeben, aber wird es möglich sein, die Aufnahmen von der HD-Box runterzubekommen? z.B. per USB oder Netzwerk, zwecks Bearbeitung/Archivierung am PC?
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #40
6000 sehe ich nicht auf de HP.....nur 600...und das UM gerät ist das 601.....
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #41
PyroGX
Punkte Reaktionen
0
hm, wenn ich nach 601 suche, schlägt er mir erstmal 6010 vor, dann steht da irgendwann aber mal nurnoch 601 satellit, das wrds ja wohl nicht sein, oder?
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #42
disco68
Punkte Reaktionen
0
hmmm ... mal zur Erinnerung das ist der Thread zur HD-BOX von UM .
eröffnet doch einen lustigen "Logitech-HD-Box-Code-Rate" Thread !! :naughty:
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #43
ist das Bild der HD Box durch hdmi und eventuelles hochscalieren des Bildes durch die Box deutlich besser als mit dem alten Receiver oder nur minimal ?
lieferst du noch paar bilder von dem menü, programmauswahl und EPG nach ?
gibts oder siehste schon was bezüglich aufnahme oder so im menü was sich auf die festplatte und funktionen bezieht, oder wird alles komplett erst später per Update freisgeschaltet was das angeht ?
danke im voraus.
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #44
Ich weiß die DVR-Funktion ist noch nicht freigegeben, aber wird es möglich sein, die Aufnahmen von der HD-Box runterzubekommen? z.B. per USB oder Netzwerk, zwecks Bearbeitung/Archivierung am PC?
also da ich davon ausgehe,dass bisher nur fonsi die box hat... wie lange soll er denn heute damit verbringen die ganzen fragen zu beantworten?^^ :kratz:
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #48
also da ich davon ausgehe,dass bisher nur fonsi die box hat... wie lange soll er denn heute damit verbringen die ganzen fragen zu beantworten?^^ :kratz:
lach .. das habe ich auch schon gedacht kann man sich ja fast freuen nicht bei den 1. zu sein ! Hoffe das fonsi vorallen die weltbedeutende Frage des Blockbuster-Sender SERVUS-TV Dingens klärt .. :glück:
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #49
noname
Punkte Reaktionen
0
Es geht darum, wird der einzige verschlüsselte HD Sender von UM nur mit HD-Box hell.
HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen Beitrag #50
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen,
mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware.
Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe.
Standort ist BW...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.