Unitymedia Habe zur Zeit 2Play und das TV-Digital extra...

Diskutiere Habe zur Zeit 2Play und das TV-Digital extra... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Unitymediaforum, und zwar habe ich eine Frage bezüglich meines Anschlusses. Ich habe zuerst nur das TV-Digital von Unitymedia gebucht, (vor...
  • Habe zur Zeit 2Play und das TV-Digital extra... Beitrag #1

Chris289

Punkte Reaktionen
0
Hallo Unitymediaforum,

und zwar habe ich eine Frage bezüglich meines Anschlusses. Ich habe zuerst nur das TV-Digital von Unitymedia gebucht, (vor ca 2 Jahren), und ein Jahr später das 2Play20000 dazu. Nun wird mir allerdings einmal jährlich ein Betrag von 165€ abgebucht für das ''Digital TV BASIC''. Jetzt meine Frage: Da ich nur den 2 Play - Anschluss besitze und zusätzlich das TV extra zahle, könnte ich mir nicht die 165€ jährlich sparen, wenn ich das 2Play auf 3Play umbuche und so nicht 2 Verträge, sondern nur einen, habe?

Wäre um Antworten sehr froh, da mir das doch sehr komisch erscheint...

Gruß

Chris

• Habe zur Zeit 2Play und das TV-Digital extra... Beitrag #2
Du bezahlst die Grundversogung des Kabelanschlusses für das ganze Jahr!

(i.d.R. 16,90 Euro/Minat!) Ich denke aber dadurch das dur 1 mal im Jahr den Abschlag bezahlst noch ein wenig Rabatt bekommst!

Den musst du leider immer bezahlen da nutzt auch nicht das du dich dann auf 3Play umswitschen lässt!

Das einzige was dann passiert, ist dass du nochmal einen STB+Smartkarte dazu bekommst!

So wie es jetzt bei dir ist, ist es denk ich mal am besten!

Gruß
Mr Iron

• Habe zur Zeit 2Play und das TV-Digital extra... Beitrag #3
Ok, danke für die Antwort. Ich dachte schon, ich würde das irgendwie umsonst bezahlen!

• Habe zur Zeit 2Play und das TV-Digital extra... Beitrag #4
Wie muss ich das verstehen, der zweite Receiver + Smartkarte würde umsonst hinzu kommen?
Das wäre doch besser als der heutige Zustand.

:confused:

Gruß
heka

• Habe zur Zeit 2Play und das TV-Digital extra... Beitrag #5
Einen Reciever (inkl. Karte) über den Vertrag 'Digitaler Anschluß' und das gleiche Paket nochmal über 3Play.
Lohnt sich bei Leuten, die den Grundanschluss ohnehin selber bezahlen müssen und einen Zweitfernseher mit Digital-TV befeuern wollen.

• Habe zur Zeit 2Play und das TV-Digital extra... Beitrag #6
und wenn man noch eine Smartcard aus Tividi-Zeiten hat, hat man sogar 3 Stück! :)
Mehr gibts leider bei UM nicht ohne das man extra bezahlt :(

Thema:

Habe zur Zeit 2Play und das TV-Digital extra...

Habe zur Zeit 2Play und das TV-Digital extra... - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Wechsel auf 3play200 für mich riesen Nachteil: Hi Zusammen, habe noch einen alten 3play150 Tarif von vor 2 Jahren am laufen. Noch mit eigenem Modem und dem HD-Recorder mit eigener Smartcard...
Unitymedia Wechsel 3play smart 50->3play 120 comfort sinnvoll?: Hallo liebe Kabel- & Netzwerk-Experten! Es tut mir ein klein wenig Leid, euch doch nochmal mit nem neuen Fred zu nerven, aber nach stundenlanger...
Oben