• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tägliche Zwangstrennung wie bei DSL ?

Diskutiere Tägliche Zwangstrennung wie bei DSL ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Gibt es eigentlich bei UM sowas wie ne tägliche Zwangstrennung bei DSLL? In der Fritzbox konnte ich zu DSL-Zeiten einen Zeitpunkt für die...
  • Tägliche Zwangstrennung wie bei DSL ? Beitrag #1

markimark

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich bei UM sowas wie ne tägliche Zwangstrennung bei DSLL?
In der Fritzbox konnte ich zu DSL-Zeiten einen Zeitpunkt für die Vorbeugung der täglichen ZWangstrennung eingeben.

Falls es eine Zwangstrennung auch bei UM gibt:
Zu welchem Zeitpunkt erfolgt sie normalerweise und wie kann ich den Zeitpunkt verlegen?

Hintergrund: ich möchte nachts eine Datensicherung zwischen zwei Standorten vornehmen lassen. Dazu ist erforderlich, daß vor dem Start die Zwangstrennung an beiden Standorten durchgeführt worden ist, damit die Sicherung nicht durch eine Zwangstrennung abgebrochen wird.

Vielen Dank Euch!

• Tägliche Zwangstrennung wie bei DSL ? Beitrag #2
Die Zeiten der Zwangstrennung kannst du bei UM nun ein für alle Mal vergessen.

Es gibt keine. :smile:

• Tägliche Zwangstrennung wie bei DSL ? Beitrag #3
Na dann: danke!

Thema:

Tägliche Zwangstrennung wie bei DSL ?

Tägliche Zwangstrennung wie bei DSL ? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Pingausfälle mehrmals pro Minute: Hi, ich hab beim Online-Spielen von Rocket League (aka Autoball) das Problem, das sich wohl Rubberbanding nennt. Sprich es zieht sehr oft...
Unitymedia Packet loss und Verbindungsabbrücke: Heute wende ich mich an ein Thema, welches ich selbst nicht in den Griff bekomme. Seit dem ich einen Unitymedia Anschluss besitze kämpfe ich mit...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben