Unitymedia Ausbau HSK - Schmallenberg

Diskutiere Ausbau HSK - Schmallenberg im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Lieben, ich habe bereits eine email an unitymedia geschickt, jedoch bis heute keine Antwort bekommen :-( Weiss jemand wie es mit dem...
  • Ausbau HSK - Schmallenberg Beitrag #1

VincVega

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe bereits eine email an unitymedia geschickt, jedoch bis heute keine Antwort bekommen :-(
Weiss jemand wie es mit dem Ausbau in 57392 Schmallenberg aussieht?
Kann zur Zeit nur Analoges TV und DIgitales TV auswählen...
Weiss jemand wann hier 3play möglich ist etc.
Wäre über eine Antwort sehr dankbar

lg
VInc

• Ausbau HSK - Schmallenberg Beitrag #2
Das weiss Keiner....

• Ausbau HSK - Schmallenberg Beitrag #3
Hmmm..das ist natürlich doof...also werd ich hier auch keine Auskunft erhalten?
grrr..

Thema:

Ausbau HSK - Schmallenberg

Ausbau HSK - Schmallenberg - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Unitymedia Multimedia-Steckose verlegen? statt 1000mbits nur 70mbits per D-Lan: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben. Ich nutze seit 3 Wochen eine 1000mbit leitung, (vorher...
Oben