Unitymedia Mehrere Kabelmodems an einem Anschluss?

Diskutiere Mehrere Kabelmodems an einem Anschluss? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich ziehe in ein Haus, in jedem Zimmer ist ein Multimediaanschluss gelegt, der Tarif wird 3play sein. Nun hätte ich gerne in...
  • Mehrere Kabelmodems an einem Anschluss? Beitrag #1

Lyve

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich ziehe in ein Haus, in jedem Zimmer ist ein Multimediaanschluss gelegt, der Tarif wird 3play sein.

Nun hätte ich gerne in jedem Zimmer Internet, Telefon und TV. Für TV ist das ja soweit kein Problem, doch kann ich in jedem Zimmer auch ein Modem anschließen oder muss ich fürs Internet Extrakabel durchs Haus verlegen?

Gruß & Dank,

Nils

• Mehrere Kabelmodems an einem Anschluss? Beitrag #2
Jedes Modem wäre ein weiterer Vertrag.. also denk lieber über PowerLine nach.. wird ja wohl auch in dem Zimmer ne Steckdose sein

• Mehrere Kabelmodems an einem Anschluss? Beitrag #3
Spricht denn bezüglich des Internets etwas gegen die Verwendung von WLAN? Den Router gibt's bei 3Play gleich dazu. Sind ausreichend Telefone vorhanden? Falls nicht, lohnt es sich vielleicht, über ein neues Telefon mit mehreren Handgeräten nachzudenken...

Thema:

Mehrere Kabelmodems an einem Anschluss?

Mehrere Kabelmodems an einem Anschluss? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben