Unitymedia Neu im Forum und keine Ahnung von UM HDTV

Diskutiere Neu im Forum und keine Ahnung von UM HDTV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Das frag ich mich auch und dann so ein Schwachsinn zu schreiben. Schon mal was von GEZ gehört?? jetzt rate mal warum man das bezahlt ? :kratz...
  • Neu im Forum und keine Ahnung von UM HDTV Beitrag #26
Das frag ich mich auch und dann so ein Schwachsinn zu schreiben. Schon mal was von GEZ gehört?? jetzt rate mal warum man das bezahlt ? :kratz:
Genau, damit man die ÖR frei empfangen kann. Aber ich freu mich schon auf den Tag an dem UM diese verschlüsselt ;) Das wird ein Spass :zerstör: :brüll:

• Neu im Forum und keine Ahnung von UM HDTV Beitrag #27
nein das stimmt um bei unseren kabelanschluss HD empfangen zu können braucht ihr entweder unseren HD Rec. oder wenn ich einen integrierten Rec. im Fernseher habt halt Alphac. und Karte. Es kann sein, dass es im Moment bei euch noch frei ist (vier Kanäle) aber das wird sich schnell ändern.
In Deutschland ist es noch immer so, daß alle öffentlich-rechtlichen Programme nicht verschlüsselt werden dürfen. Das betrifft analoge Sender wie digitale in SD als auch HD. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Deshalb ist auch keinerlei Smartcard für den Empfang nötig.

Warum betonst du eigentlich in 7 von deinen 10 Postings seit deiner Anmeldung am Sonntag, daß du angeblich UM-Mitarbeiter bist?

Die Öffentlich Rechtlichen Sender dürfen verschlüsselt werden.
Die Öffentlich Rechtlichen Sender dürfen keine Einahmen aus Pay TV geschäffte erzielen.

UM darf die Sender auch verschlüsseln wenn dies zum zwecke führt das richtige Schwarzseher die Illegal angeschlossen sind ausgeschlossen werden.
Zu diesen Zweck dürfen die Sender verschlüsselt werden. Sobald man seine Grundgebühr bezahlt muss man die Sender sehen können.

Bei Free TV gibt es überhaupt keine Regelung diesbezüglich.
Diese Sender dürfen alles.

Das wir uns so dagegen wehren das Free TV Sender verschlüsselt werden liegt daran das wir in den letzten Jahrzehnten sehr verwöhnt worden sind.

Thema:

Neu im Forum und keine Ahnung von UM HDTV

Neu im Forum und keine Ahnung von UM HDTV - Ähnliche Themen

Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Probleme bei Datenverbindungen INNERHALB des WLAN: Hallo in die Runde, bin neu hier, aber nicht ganz so neu bzgl Netzwerk und Computer - bin also nicht ganz unbeleckt in der Thematik. Bin seit...
Oben