Unitymedia Sky WM Sender

Diskutiere Sky WM Sender im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Auf der Webseite wird ja gesagt das es einen Extra WM Sender geben wird mit dem WM-Ticket. Meine Frage jetzt wird dieser auch über UM empfangbar...
  • Sky WM Sender Beitrag #1
um-hd-box

um-hd-box

Punkte Reaktionen
0
Auf der Webseite wird ja gesagt das es einen Extra WM Sender geben wird mit dem WM-Ticket. Meine Frage jetzt wird dieser auch über UM empfangbar sein ? Hab schon bei Sky angefragt aber bisher keine Antwort bekommen die es beantwortet.

• Sky WM Sender Beitrag #2
das wird doch bestimmt nur ein Optionskanal, oder was meint ihr?

Wenn man Sky Komplett hat inkl. HD brauch man so ein WM Ticket gar nicht, oder?

• Sky WM Sender Beitrag #3
Ich vermute zur Zeit das es auf SKY SPORT kommt! Kunden die SKY Sport nicht im Abo haben, werden dann für den WM Zeitraum freigeschaltet.

• Sky WM Sender Beitrag #4
Also bei der HD-Box gibt es diese Optionen nicht da sind alle Sender aufgelistet also Sky Sport 1 2 3 sowie auch die Sky Select Sender.
Also bei mir ist ja durch das WM Ticket Sky Sport HD jetzt schon hell da läuft ja viel von 2006 und die CL ich schätze mal das Sky Sport HD zu diesem WM Sender wird. Weil in dem Zeitraum läuft ja nicht wirklich was wichtiges

• Sky WM Sender Beitrag #5
Sky Sport 1 wird zum 24 Stunden WM-Sender umfunktioniert - mit etlichen Wiederholungen der Spiele usw. Die Parallelspiele kann man sich in der Konferenz oder auch einzeln ansehen.
Sky Sport HD wird kein reiner WM-Sender sein. Während der WM wird auf Sky HD auch z.B. Formel 1 sowie Tennis aus Wimbledon übertragen.....
Nachzulesen ist dies auf der Homepage von Sky - hier TV-Guide. Die geplanten Sendungen sind bereits bis zu 4 Wochen in die Zukunft veröffentlicht.
Sporty

• Sky WM Sender Beitrag #6
Sky Sport 1 ist aber kein HD Sender ?
Oder ist der WM Sender nur ein SD sender ?

• Sky WM Sender Beitrag #7
"Problematisch" sind ja nur die letzten Gruppenspiele, da die gleichzeitig angepfiffen werden. Die letzten Spiele der Gruppe A werden laut Sky-Homepage so übertragen:

Frankreich-Südafrika Sky-Sport HD
Mexiko-Uruguay Sky Sport 1 in SD (Wiederholung auf Sky Sport HD um 01:00 Uhr nachts)

Vielleicht gibt es ja HD Optionskanäle.

• Sky WM Sender Beitrag #8
Sky zeigt einige Spiele wohl auf Sky Cinema HD.

Damit bleibt man bei Unitymedia mal wieder außen vor.

Hier der Link:
http://www.hdtv-pro.de/hdtv-news/sky-zeigt-wm-spiele-auch-auf-sky-cinema-hd-5693.html

• Sky WM Sender Beitrag #9
Okay die Spiele sind jetzt nicht so Interessant.
Aber schade drum. Lassen wir uns mal Überraschen.

• Sky WM Sender Beitrag #10
Wir bei Unitymedia bleiben immer außen vor, leider.

• Sky WM Sender Beitrag #11
Alles im Lot.
Alle 64 Spiele der FIFA WM 2010 erleben sie ab dem 11. Juni 2010 live und in echter HD-Qualität nur auf Sky Sport HD. Mit der Buchung des WM HD-Tickets erhalten Sie bis zum 31. August 2010 auch die Freischaltung der Inhalte von Sky Sport. Hier senden wir auf Sky Sport 1 alle Spiele live und berichten rund um die Uhr über die WM.

• Sky WM Sender Beitrag #12
mal ganz doof gefragt:

wenn SKY alle Spiele der WM in HD zeigt aber wir UM-Kunden "nur" einen Sport HD Kanal haben dann frage ich mich wie die uns die zeitgleichen Gruppenspiele in HD übertragen wollen? So weit ich weiß gibt es bei den HD-Kanälen keinen Optionskanal da dies eine zu hohe Bandbreite in Anspruch nehmen würde.
Ich habe mal nach neuen Sendern gesucht aber keinen SKY SPORT HD2 oder ähnliches gefunden.

Weiß da jemand mehr?

• Sky WM Sender Beitrag #13
mal ganz doof gefragt:

wenn SKY alle Spiele der WM in HD zeigt aber wir UM-Kunden "nur" einen Sport HD Kanal haben dann frage ich mich wie die uns die zeitgleichen Gruppenspiele in HD übertragen wollen? So weit ich weiß gibt es bei den HD-Kanälen keinen Optionskanal da dies eine zu hohe Bandbreite in Anspruch nehmen würde.
Ich habe mal nach neuen Sendern gesucht aber keinen SKY SPORT HD2 oder ähnliches gefunden.

Weiß da jemand mehr?

Wie ich schon weiter oben schrieb, werden die Spiele auf Sky Cinema HD übertragen.

Damit sind diese Spiele nicht für Unitymedia-Kunden in HD empfangbar.

• Sky WM Sender Beitrag #14
das ist doch mal wieder totaler Mist von SKY + UM!
wenn man doch eh plant einen zweiten SPORT HD Kanal einzuführen wieso weiht man den dann nicht mit WM-Spielen ein, sprich man hätte den eher an den Start schicken sollen. Im August bringt uns der Kanal doch erstmal nix - auf die WM bezogen!!!
Arbeiten in den entsprechenden Gremien, die das entscheiden, eigentlich nur Idioten?

• Sky WM Sender Beitrag #15
Ich hoffe mal, das Unitymedia bald eine Lösung findet.
Vielleicht speisen sie noch dieses Jahr die Sky HD sender noch ein.
Wichtig wäre mir dann der Sky Sport HD 2 Sender.

• Sky WM Sender Beitrag #16
Einfach mal alle HD sender, nicht "wichtig wäre mir dann", das ist großer Mist - alle Sender wie es sich gehört.

Thema:

Sky WM Sender

Sky WM Sender - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Oben