• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wechsel Telefon Plus - Normal

Diskutiere Wechsel Telefon Plus - Normal im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, welche Vor- und welche Nachteile hätte ich, wenn ich von Telefon Plus aufs Normale + einer zusätzlichen Nummer wechseln würde? Ist das...
  • Wechsel Telefon Plus - Normal Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

welche Vor- und welche Nachteile hätte ich, wenn ich von Telefon Plus aufs Normale + einer zusätzlichen Nummer wechseln würde?
Ist das dann immer noch so anfällig wie VOIP oder läuft das stabiler?
Stehen dann noch ISDN Merkmale wie Rufnummernanzeige + Rufumleitung zur Verfügung?

• Wechsel Telefon Plus - Normal Beitrag #2
Rufumleitung fällt weg! Sie haben es leider nie geschafft wie bei anderen Telcos das man den Telefonanschluss via Kundenbereich konfigurieren kann..
bei vodafone z.b. oder Kabel deutschland geht dies

• Wechsel Telefon Plus - Normal Beitrag #3
Die 2. Leitung kannst Du nur mit Basteleien an die FritzBox anschliessen, da man dort normalerweise nur eine Festnetzleitung anschliessen kann. Es soll aber einen Adapter geben, über den man auch zwei Leitungen anschliessen kann >> www.ip-phone-forum.de.
Dann sollte auch eine Rufweiterleitung mit der Box funktionieren.
Rufnummeranzeige gibt es nicht nur bei ISDN.

• Wechsel Telefon Plus - Normal Beitrag #4
Hallo.
Hallo,

welche Vor- und welche Nachteile hätte ich, wenn ich von Telefon Plus aufs Normale + einer zusätzlichen Nummer wechseln würde?
Stehen dann noch ISDN Merkmale wie Rufnummernanzeige + Rufumleitung zur Verfügung?

Alle gängigen Comfortmerkmale stehen zur Verfügung.
29,90€ einmalig für die Aktivierung, TelPl kostest nur 5€
mehr im Monat und es kommt ein Techniker,
der die Box in Betrieb nimmt.

Eine AWS steht dir dann bei dem analogen Anschkuß nicht mehr zur Verfügung

Wenn Du einen funktionierenden Anschluss bei
UM hast, dann wird auch wahrscheinlich
TelPl. gut laufen ebenso der analoge.

Grüße
Conscience

• Wechsel Telefon Plus - Normal Beitrag #5
Hallo,

Was hast du denn genau für Probleme mit Telefon+?
Läuft das nicht stabil?

• Wechsel Telefon Plus - Normal Beitrag #6
Die 2. Leitung kannst Du nur mit Basteleien an die FritzBox anschliessen, da man dort normalerweise nur eine Festnetzleitung anschliessen kann. Es soll aber einen Adapter geben, über den man auch zwei Leitungen anschliessen kann >> http://www.ip-phone-forum.de.

Kurzer Einwand: Wenn der Kunde TelefonPlus hat und auf "normales" Telefon umsteigt, dann tauscht ein Techniker das Modem und nimmt die FritzBox wieder mit. Die ist ja nur geliehen.

Thema:

Wechsel Telefon Plus - Normal

Wechsel Telefon Plus - Normal - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel FB 6490 -> 6660: Hallo, ich verzweifele bald. Letzte Woche hab ich meinen Tarif von 400 auf 1000 umgestellt. Da die FB 6490 keine 1000 kann hab ich mir eine FB...
Unitymedia Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
Unitymedia Anrufweiterschaltung - Übermittlung der anrufenden Nummer bei Unitymedia: Hallo, nach dem kürzlichen Umstieg auf Unitymedia gehöre ich zu den Glücklichen, die jetzt erst realisieren, dass bei einer Anrufweiterschaltung...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Power Upload, Dual-Stack, Port-freigaben (Wechsel von CB zu FB): Hallo Zusammen, ich habe die Connectbox (CB) im Einsatz und dank des PowerUploads auch Dualstack. Ich habe Port-freigaben bzw. Weiterleitungen...
Oben