- GIGA DIGITAL AB 5. JUNI BEI UNITYMEDIA IM NETZ! Beitrag #1
Red-Bull
Hi,
gerade haben die es bei giga games gesagt
*froi*
gerade haben die es bei giga games gesagt
*froi*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... die Infos kommen hochoffiziell direkt von Unitymedia.Psychoprox: Wo hast du die Infos her?
Und werden die tividi FREE Kanäle auch ins unausgebaute Netz "geknallt"?
Ich greif nochmal die Frage auf..
Und werden die tividi FREE Kanäle auch ins unausgebaute Netz "geknallt"?
die neuen..
... aber MTV hits! dafür opfern möchte ich auch nicht. Ich finde Unity Media sollte zusätzlich auch das komplette MTV-TuneINN-Paket für 3 € im Monat anbieten. Früher gab es das komplette MTV-Paket nur bei ish (Paket hieß ish Music). Dann hat iesy ish gekauft und 3 Monate später verschwand dann auch das MTV-Paket zu Gunsten tividi ...wenn das wirklich so ist, find ich es geil![]()
MTV hits! soll dafür weichen?
Also neue Sender ab dem 0506 sind: Sky News, GIGA Digital und Music Deluxe! Diese Sender sind aber nur im Upgrade!
Im non-Upgrade und Upgrade werden The Biography Channerl,
Animax und MTVMusic weiterhin eingespeist.
MTV Hits und Silverline wechseln von Digital TV PLUS ehe. Family zu Digital TV EXTRA ehe. tividi extra.!
... da lag ich ja mit meiner Vermutung bzgl. MTV hits gar nicht so verkehrt. Silverline ins Extra-Paket überrascht ein wenig. ...Also neue Sender ab dem 0506 sind: Sky News, GIGA Digital und Music Deluxe! Diese Sender sind aber nur im Upgrade!
Im non-Upgrade und Upgrade werden The Biography Channerl,
Animax und MTVMusic weiterhin eingespeist.
MTV Hits und Silverline wechseln von Digital TV PLUS ehe. Family zu Digital TV EXTRA ehe. tividi extra.!