• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet weg bei download

Diskutiere Internet weg bei download im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hab seid kurzem das Problem, dass wenn ich viel downloade/uploade (zb 4.7gb ISO) das Inet aufeinmal tot ist und ich dann das Modem...
  • Internet weg bei download Beitrag #1

Bunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab seid kurzem das Problem, dass wenn ich viel downloade/uploade (zb 4.7gb ISO) das Inet aufeinmal tot ist und ich dann das Modem resetten muss dann gehts wieder.

Unitymedia 3Play 20.000 Scientific Atlanta Modem und Netgear Router.

• Internet weg bei download Beitrag #2
Wenn der Computer direkt am Modem hängt (also ohne Router): Gibt es das Problem dann auch?
Generell solltest Du Deine Hardware erstmal als Fehlerquelle ausschließen.

• Internet weg bei download Beitrag #3
Ne hab das über Router am PC. Modem -> Router -> PC. Passiert auch nur wenn ich viel downloaded hab. Normal beim surfen alles ok.

• Internet weg bei download Beitrag #4
Deswegen geh mal direkt ans Modem, um einen Fehler im Router auszuschließen.

Thema:

Internet weg bei download

Internet weg bei download - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Oben