Unitymedia Von wo bekommt man die Hardware?

Diskutiere Von wo bekommt man die Hardware? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo alle zusammen! Wir haben am Sonntag bei Unitymedia online Internet bestellt/beantragt. Bisher kamen weder Briefe von Unitymedia mit den...
  • Von wo bekommt man die Hardware? Beitrag #1

Dj_Phanthomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Wir haben am Sonntag bei Unitymedia online Internet bestellt/beantragt. Bisher kamen weder Briefe von Unitymedia mit den Anmeldedaten noch irrgend eine Hardware. Jedoch hat schon heute morgen jemand vom Technik Service angerufen und wollte einen Termin zur freischaltung des Internet vereinbaren, was ich aber sehr komisch finde, da wir ebend noch nichts bekommen haben. Also habe ich beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob die schon die Daten versandt haben. Der Kundenbetreuer meinte, dass am Montag was versandt wurde. Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich die Hardware bekomme. Bringt der Techniker die Hardware, oder kommt die per Post?
Vielen Dank im Voraus.

MfG

Thomas

PS: Ich habe noch keinen Termin gemacht.

• Von wo bekommt man die Hardware? Beitrag #2
Hallo alle zusammen!

Wir haben am Sonntag bei Unitymedia online Internet bestellt/beantragt. Bisher kamen weder Briefe von Unitymedia mit den Anmeldedaten noch irrgend eine Hardware. Jedoch hat schon heute morgen jemand vom Technik Service angerufen und wollte einen Termin zur freischaltung des Internet vereinbaren, was ich aber sehr komisch finde, da wir ebend noch nichts bekommen haben. Also habe ich beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob die schon die Daten versandt haben. Der Kundenbetreuer meinte, dass am Montag was versandt wurde. Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich die Hardware bekomme. Bringt der Techniker die Hardware So ist es!!, oder kommt die per Post?
Vielen Dank im Voraus.

MfG

Thomas

PS: Ich habe noch keinen Termin gemacht.

• Von wo bekommt man die Hardware? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort! :)

Thema:

Von wo bekommt man die Hardware?

Von wo bekommt man die Hardware? - Ähnliche Themen

Unitymedia Tausch einer Connect Box: Hallo zusammen, Bei mir zu Hause funktionierte der Internetzugang nicht mehr. Ein versuchter Neustart des Cisco Modems brachte nichts...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Unitymedia Kündigung von Unitymedia-2Play wg. Auslandsaufenthalt: Guten Morgen :) ich habe vor einigen Monaten meinen Kumpel für Unitymedia geworben. Hat dann auch (bis auf die lange Wartezeit, bis ein Techniker...
Unitymedia

Lochblech Maße

Unitymedia Lochblech Maße: Hallo, seit langem trage ich mich dem Gedanken bei Unitymedia einen Vertrag zu unterschreiben. Leider scheitert das immer an Kleinigkeiten. Z.B...
Oben