Unitymedia Welche externe Box für HD

Diskutiere Welche externe Box für HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo frage mal in die Runde. Wenn ich nur die freien HD Sender sehen möchte benötige ich ja nicht zwingend die UM Box. Aber welche Box würdet...
  • Welche externe Box für HD Beitrag #1

josef

Punkte Reaktionen
0
Hallo
frage mal in die Runde. Wenn ich nur die freien HD Sender sehen möchte benötige ich ja nicht zwingend die UM Box. Aber welche
Box würdet Ihr mir empfehlen. Muss keine Aufnahme Funktion haben. Benötige auch kein zeitversetztes Fernsehen.
gruss
josef

• Welche externe Box für HD Beitrag #2
Würde bis Mitte/Ende Juni/Juli warten und den TT-C834 holen. Damit kannste dann sogar die Privaten schauen, da UM zertifiziert und später sogar aufnehmen/Timeshift mit externer HDD.
http://geizhals.at/deutschland/a512579.html

Viel billiger gibt es einen reinen HD Kabel Receiver eh nicht und wenn man dann doch die Privaten sehen will kostets wieder wegen AC Modul...

• Welche externe Box für HD Beitrag #3
Ich bekomme die HD Box nicht, da mein Kabelnetzuntebtreiber Marienfeld Multimedia den von UnityMedia als Bedingung für die HD Box benötigten Rückkanal nicht bzw nocht nicht frei gibt.Als Alternative habe cih auch den C834 von Technotrend ins Auge gefasst. Der wurde von März ja schon auf Juni verschoben. Habe gerade mit Technotrend in München direkt telefoniert und die haben mit gesagt, daß das gute Teil definitiv ab nächste Woche bei Amazon, Saturn, Media Markt u.s.w. erhältlich sein soll. SEHR GUT:*freu*

Thema:

Welche externe Box für HD

Welche externe Box für HD - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Referenzwerte für DOCSIS 3.1 bei Fritz!Box 6690: Ich habe gerade mal meine Messwerte in der Fritz!Box mit den bekannten Empfehlungen abgeglichen aus dem Vodafone Kabel Forum abgeglichen. Für...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben